Velours Fußmatten günstiger ?

BMW 3er E91

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob das hier in den Bereich passt oder nicht.
Ich suche für meinen Touring möglichst gute Verlours Fußmatten. Ich habe im Fachhandel geschaut, aber wirklich in meinen Augen überteuerte Fußmatten gefunden, weiß jemand wo ich abseits von ebay und Amazon noch welche bekomme, da habe ich nämlich auch geschaut und nur gebrauchte Fußmatten gefunden..

Beste Antwort im Thema

ein altes Handtuch tut`s doch auch .. 😉

ist eh für die Füße 😛 😁

Leute Leute; Teures Leder aber keine 30€ für paar schöne Fußraum- Matten.....

DAS sind Verschleißteile, die müssen eben mal gewechselt werden..... ÜBERRASCHUNG!!?

22 weitere Antworten
22 Antworten

...und die neue Unnerbux nicht vergessen anzuziehen. ..zu Weihnachten und im Urlaub. ..😛 😁

Unnerbux????

Bin Bayer klär mich auf.

Ist desselbe wenn i sog Oachkatzschwoaf, den hängste dir an die Hafischflosse ufn Dach

=Schlüpfer = Unterhose 😛 😁

Auch Unterbumpel genannt - nur bitte nicht selbst zugeschnitten, aus Schmutzfangstoff und selbst gekettelt... 😉

Ähnliche Themen

...obwohl das mit der gummierten Seite Vorteile haben kann...bei Inkontinenz 😁 😛

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 23. Juni 2015 um 14:58:10 Uhr:

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 23. Juni 2015 um 13:46:17 Uhr:

ein altes Handtuch tut`s doch auch .. 😉

ist eh für die Füße 😛 😁

Leute Leute; Teures Leder aber keine 30€ für paar schöne Fußraum- Matten.....

DAS sind Verschleißteile, die müssen eben mal gewechselt werden..... ÜBERRASCHUNG!!?

Sicher! Wurde bei der Anschaffung des Autos nicht bedacht. Dann ist aber das Gejammer groß.
Manchmal kann man/n hier nur noch mit dem Kopf schütteln. 🙄

Da muss ich meinen Frust auch mal loswerden. Seitdem ich bmw fahre, sind die Matten schlechter geworden. Im E36 war ich begeistert. Die waren richtig gut und haben ein Autoleben gehalten. Im E46 war ich schon enttäuscht. Das war ich besser gewohnt. Die DINGER im E9x sind eine Frechheit. Das ist höchstens noch Discounter-Wühltisch-Qualität. Und seitdem dann noch die Befestigung auf der Beifahrerseite und hinten weggespart wurde, würde ich am liebsten nach München fahren und ihnen mein verbeultes Ding vor die Füße werfen.

Just my two Cent... 🙂

Bbt: Warte, bis es einen Noname- Satz bei ATU im Angebot gibt. Die taugen wahrscheinlich mehr.

KLICK

Diese hier sind gestern bei mir angekommen!
Machen einen sehr hochwertigen Eindruck!

Gerade die Möglichkeit die Farbgestaltung des Randes und der Naht zu wählen ist Top!
Über Langzeiterfahrung kann ich leider nicht berichten. Aber bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen. 🙂

Zitat:

@YuExpress schrieb am 24. Juni 2015 um 12:23:02 Uhr:

KLICK

Diese hier sind gestern bei mir angekommen!
Machen einen sehr hochwertigen Eindruck!

Gerade die Möglichkeit die Farbgestaltung des Randes und der Naht zu wählen ist Top!
Über Langzeiterfahrung kann ich leider nicht berichten. Aber bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen. 🙂

Kann man ned meckern, sehn gut aus, also teste mal mit Arbeitsschuhen oder Frau nur mit Stöckelschuhen fahren muß.

Wenn nur Mann Auto, dann halt deiner Wenigkeit.

Deine Antwort