Vectra zieht nicht
Guten Abend.Habe ein großes Problem und hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen.Vorab bitte keine klugscheißer oder dummen Kommentare bleibt einfach sachlich !
Also zurück zum Problem.Ich fahre einen Vectra 1.9 Cdti bj.2008.Wenn ich das Auto starte fährt er kalt die ersten 10 min ganz normal, dann plötzlich zieht er nicht mehr sobald der Motor warm ist.So kommt es mir mal vor.Ich bin heute 140 km/h gefahren bis wie viel er hoch geht kann ich jetzt leider nicht sagen.Doch bis ich auf 100 komm braucht er ewig ich hab angst zu überholen besser gesagt ich überhol nicht mehr ist lebensgefährlich da man sich schnell verschätzten kann.Vor einiger Zeit ging die Werkstatt leuchte an dann ging es nach 2 Tagen wieder weg und alles war wieder ganz normal ca.1,5 monate.Jetzt hats wieder angefangen hab 2 Tage gewartet in der Hoffnung das es wieder verschwindet doch diesmal ist nach 2 Tagen die mkl angegangen.Wùrde mich sehr freuen wenn hier Leute mit guten Kentnissen etwas genauer sagen könnten an was es liegen könnte. Danke schon mal im voraus.MfG
19 Antworten
Hast du einen link für den simulator? Find den nicht..
http://www.ebay.de/itm/181633946907?...
Den habe ich gekauft. Hab den über ebay UK gefunden und kommt aus Polen. Bin Pole und komme sogar aus der Stadt wo die Firma ist. Anleitung war eine in einem verständlichen Deutsch dabei 🙂
Ok danke schonmal.