Vectra Varianten
Hallo Leute!
Hat jemand von euch einen Führer mit den Varianten (GL,....) des Vectra A ?
Bin auf der Suche nach sowas.
Vielen Dank für jede Antwort
Gruß
Vectra
107 Antworten
Besser, http://www.vectra16v.com/, auf Infos&Downloads und dann Prospekte
Gruß
Ercan
Hallo!
Ihr habt mir schon sehr geholfen, wer aber noch andere Seiten kennt her damit!! ;-)
Vielen Dank an alle!
Gruß
Was ich fast vergessen hätte:
Was sind diese seltsamen, dreieckigen Embleme vor den Vordertüren? Hat das was mit ´ner Ausstattung zu tun?
ja, das hat was mit der Ausstattung zu tun, bei mir z.b. waren ein silbernes Dreieck und ein *grübel* lila, grün und silbernes auf den Kotflügeln. Auf der Seite die Ercan gepostet hat kannst du auch in den Prospeckten die Dreiecke sehen.
mfg
Stefan
Ähnliche Themen
Hat sich erledigt....🙂
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
"Und transportiert habe ich in meinem CC schon einen Kühlschrank...."Nabend,
habe ich demnächst auch vor...Wie ist das mit der Heckklappe? Geht die incl. Kühlschrank noch zu, ohne das sich dabei die Heckscheibe verabschiedet? 😉...Hab son 0815 Kühlschrank h=83,5 x b=50 x t=54,5...so Pi mal Daumen müsste es passen, bei umgeklappter Rückbank und durchschieben...hab aber bisher im Kofferraum noch nich nachgemessen 🙄
Gruß
Marc
Ich find den STH auch optisch ansprechender. Der FLH ist irgendwie.........hässlich 😁
Aber auch nur meine Meinung. Also net wieder gleich losschießen 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTNE
Nabend,
habe ich demnächst auch vor...Wie ist das mit der Heckklappe? Geht die incl. Kühlschrank noch zu, ohne das sich dabei die Heckscheibe verabschiedet? 😉...Hab son 0815 Kühlschrank h=83,5 x b=50 x t=54,5...so Pi mal Daumen müsste es passen, bei umgeklappter Rückbank und durchschieben...hab aber bisher im Kofferraum noch nich nachgemessen 🙄
Gruß
Marc
Hi,
jo sollte passen,Kühlchrank ganz bis nach hinbten an die Rücksitzbank durchschieben,sichern und dann ist alles I.O....😛
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Ich find den STH auch optisch ansprechender. Der FLH ist irgendwie.........hässlich 😁
*log* deswegewn fährts du ja auch nen "Calibra" der ja bekanntlich mehr wie ne "STH Limo" aussieht, als wie ein CC....🙄
Und jetzt erzähl mir nicht,dass du nur die Vorderseite leiden magst beim Cali...
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht...😎
Lalelubär
Zitat:
*log* deswegewn fährts du ja auch nen "Calibra" der ja bekanntlich mehr wie ne "STH Limo" aussieht, als wie ein CC....
Sieht vielleicht so aus, aber von der Kofferraum-Öffnungs-Technik (was ein Wort 😁) wie beim CC. Das mit den Kratzern in der Heckklappe kann ich bestätigen. Obwohl der schon ziemlich tief ist, stößt die Heckklappe noch an das Garagen tor. Wenn ich andersrum einparke dann nicht mehr 😁
Zitat:
Und jetzt erzähl mir nicht,dass du nur die Vorderseite leiden magst beim Cali...
Um Gotteswillen, ich mag das ganze Auto samt seinen Tücken 😛
Zitat:
Original geschrieben von Vectramaniac
biiiep, richtigstellung... Der CD Diamant is ohne airbag, airbag kam erst mit facelift, und damit auch der cdx als nachfolger. Der diamant hatte allerdings efh hinten. Und ohne holz, das gabs auch erst ab facelift..
Nochmal biiep - den CD Diamant gabs auch noch als Facelift ab Ende 92, MJ 93 bis MJ 94 (?). Und der hatte Airbag, Holz usw. Allerdings hatte zumindest meiner keine serienmässigen EFH hinten. Später wurde der Diamant dann vom CDX abgelöst, nennenswerte Unterschiede zwischen FL CD Diamant und FL CDX wüsste ich jetzt nicht.
Zitat:
jo sollte passen,Kühlchrank ganz bis nach hinbten an die Rücksitzbank durchschieben,sichern und dann ist alles I.O....
Lalelubär
Na dann gehts ja...Danke 😛
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Nochmal biiep - den CD Diamant gabs auch noch als Facelift ab Ende 92, MJ 93 bis MJ 94 (?). Und der hatte Airbag, Holz usw. Allerdings hatte zumindest meiner keine serienmässigen EFH hinten. Später wurde der Diamant dann vom CDX abgelöst, nennenswerte Unterschiede zwischen FL CD Diamant und FL CDX wüsste ich jetzt nicht.
Ähmm... Bieeep 🙂
Soweit ich weiß, gab es den diamant lediglich als vorfacelift, und NUR 91, als Modelljahr 92, und damit definitiv ohne airbag.. Da er mit facelift ja vom cdx abgelöst wurde. Um nicht zu sagen ich bin mir sicher, daß es den diamant nur 91 gab... Stand/steht auch so auf dieser ominösen seite die hier öfter mal gepostet wird zur modellübersicht.
Wenn dem nicht so sein sollte, dann bitte beweise... 🙂