Vectra GTS OPC
hallo zusammen,
was haltet ihr denn generell davon, dass opc erstmals den weg einschlägt und das 'top'modell der baureihe mit einem (wenn auch sehr kraftvollem) diesel ausstatten will?
toto
44 Antworten
Zitat:
der schluss daraus: opel benötigt knapp 30 ps mehr um trotzdem vom bmw verheizt zu werden *lol*
Falscher Schluß! Ein alter 330d ist für den GTS kein Thema...is mal locker zum aufwärmen *g*.
Gruß
nur wenn man nicht kräftig schaltet
aber ich rühre in der box gerne rum
dann gehts!
ps: kann dir als nettes zierteil noch die remus endtöpfe empfehlen 😎
Zitat:
Original geschrieben von astra2.2DTI
Falscher Schluß! Ein alter 330d ist für den GTS kein Thema...is mal locker zum aufwärmen *g*.
Gruß
GENAU! HUGH!
sorry, da haben wir einander vorbeigeredet, ich fragte nämlich ob der auch schneller ist als unser V6 und dann kam die antwort: locker
deswegen meine schlussfolgerung, aber ist wieder alles klar.
na gottseidank, war eh schon sauer 😛
Ähnliche Themen
Weiss jemand ab WANN der Vectra OPC mit Registeraufladung DEFINITIV auf den Markt kommt?
Und vor allem welches Preissegment wird er ansteuern.....????
danke für Info
mfg
Martin
[Gerücht an]ab 38.000€[Gerücht aus]
Remus
@ TOTO666
sag mal Toto, hast Du ein Foto von Teilen?? Würde mich echt interessieren wie die Teile am Wagen so aussehen...
Hallo Olli,
die Remus Endschalldämpfer kosten bei FOSAB 430€ inkl. Mehrwertsteuer und Fracht. Er hat 2 Endrohre von je 102mm Durchmesser.
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
nur wenn man nicht kräftig schaltet
aber ich rühre in der box gerne rum
dann gehts!ps: kann dir als nettes zierteil noch die remus endtöpfe empfehlen 😎
Sag mal Toto, was geht Dein Teil?? V-max im 5ünften Gang und bei welcher Drehzahl??
Was haltet Ihr übrigens von den Bridgestone S-01 auf dem V6???
und noch eines von der Remus-Webside
Copyright @ Remus!
zu dem 2. foto
da muss ich euch sagen, dass mir persönlich die originalen (ovalen) um das vielfache besser gefallen.
da würde ich nie geld ausgeben um dann solche 0815-rohre hinausragen zu sehen.
wie gesagt, meine persönliche meinung !!!
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
und noch eines von der Remus-Webside
Copyright @ Remus!
Und?? wie ist der Sound?? Ist eine evtl. Mehrleistung wie bei einigen Herstellern versprochen vorhanden??
Sieht ganz gut aus...
Hallo Olli,
Mehrleistung durch einen Endschalldämpfer halte ich für einen Gerücht. Wenn, dann ist das eh in einem Berich von max. 3 kW und das merkt man bei 150-160 kW eh nicht mehr.
Sound ist dumpfer/tiefer aber kaum lauter.
@all
siehe bild um anhang.
also mir gefällt das deutlich besser als die ovalen, aber alles eine frage des geschmacks.stimmt 🙂