Vectra GTS 3,2 V6
Hallo Leute,
bin noch Besitzer eines VW Passat VR6 und will mir jetzt einen Vectra GTS 3,2 V6 kaufen und wollte mal fragen, ob mit dem Auto so ab Werk alles in Ordnung ist.
Was sollte ich an Ausstattungsdetails beachten?
Wie sind eure Erfahrungen?
Wäre für eure Hilfe dankbar!
Gruß
28 Antworten
An karlheinz
übrigens Karlheinz , du sagtest ich mache meinem Namen
alle Ehre, falls Du es nicht ganz verstanden haben solltest,
hier macht keiener eine Firma schlecht, hier tauscht man seine Meinung aus.
Diese Toleranz sollte man von einem erwachsenen Menschen
erwarten können.
Außerdem sagte ich bei allen gesehenen Vectras.... vesteht
man doch oder ????
Karlheinz, Sie haben siche den Sinn dieses Forums nicht verstanden, sonst würden Sie solche Antworten nicht geben.
Das der GTS aus England kommt ist aber bekannt oder????
Sorry wollte da niemanden kränken.
Kam mir nur echt so vor als würde es sich um reine Schlechtmacherei handeln.
Wenns nicht so ist tuts mir leid.
Woher weisst Du dass alle GTS aus England kommen ?
mfg
gts
Opel Hatchback-Fahrzeuge (Fließheck)wurden schon immer in Ellesmere-Port GB hergestellt.
Das ist von GM so beschlossen. In Rüsselsheim wurden und
werden immer die Stufenheckversionen und Kombis hergestellt.(Ab Sommer 2003 auch Fließheck 15Stck/Std)
Anhand der Fahrgstellnummer kann man es auch sehen. Opel-Vertragshändler können dies auch bestätigen.
In Hamburg am Hafen kann man es mit eigenen Augen sehen.
Im Übrigen bin ich nicht gekrängt, aber man sollte doch seine
"Erfahrungen" in diesem Forum berichten.
Wenn Kunden dort noch nicht nachgesehen haben, werden sie es vielleicht machen und Opel beseitigt den Fehler.
Ähnliche Themen
Hallöchen
Kevinfantasie ich hatte Vectra B Kombi und der wahr in England gebaut worden. Nur zur info weil du ja behauptest die würden nur in Rüsselsheim gebaut.
Gruß Vectrabo
Vectra-England
Hallo Vectrabo
Ich behaupte hier garnichts. Man sollte nur seine Informationen weitergeben.
Ich "behaupte" auch nicht das alle Kombis aus Rüsselsheim
kommen, aber bei den Fließheckmodellen ist es immer so das sie aus England kommen.
Bei den Astras ist es genaus so, die kommen auch nicht nur aus Bochum , sondern ebenso aus England und Antwerpen.
Hallo Kevinfantasie
Dei Orginaltext (In Rüsselsheim wurden und
werden immer die Stufenheckversionen und Kombis hergestellt). Nur zur info vonwegen behaupten, und man muß nicht gleich beleidigt sein.
Gruß Vectrabo
Wo wird der GTS gebaut?
Auf meine Frage, wo der GTS gebaut wird, hat mein Freundlicher gesagt, dass auch in Rüsselsheim GTS gefertigt würden. Das hätte man bei der Vectra-Vorstellung im letztjährigen April so gesagt!
Welche Info ist denn nun richtig?
Hi
Soweit ich weiss beides.
Die GTS werden sowohl in England als auch in Rüsselsheim gebaut.
Wenn du deinen GTS hast, kannste ja mal selber anhand der Fahrzeug-Ident Nummer nachschauen.
Gruß Hoffi
also alles im allen was ich nun mit meinem vectra 3.2 V6 gehabt habe ... kann ich dir nur sagen ..
lass die finger vom vectra ..
nur nen paar beispiele ..
getriebeschaden bei 80000 km antriebswellen bei26000km
klimakompressor , ventildeckeldichtungen , radlager . 3x stoßdämpfer . und und und .. habe meinen vectra für 42000eur gekauft und seitdem 9400eur reingesteckt wobei viele sachenauf kulanz mit 60% ode auf garantie waren .
ich hatte 32 reps...
bleib lieber bei vw oder kauf dir nen japsen . da ist die qualität bestimmt nicht schlechter ..
Und was kramst Du hier die alten Beiträge vor, die bereits über 3 Jahre alt sind ?
Ich denke, der Threadersteller hat sich längst entschieden.
da war ich aber auch überrascht
sonst wird hier doch nie gekramt *gg*
was ist denn hier los?
sommerloch?
langeweile?
"wer findet den ältesten fred"- Wettbewerb?
Frag VRacer, der hat damit angefangen 😉