Vectra Facelift Bilder!!!
Hier sind die ersten richtigen Bilder eines noch schwach getarnten Vectra C Facelift:
http://www.autorevue.cz/Images/4721/11.jpg
http://www.autorevue.cz/Images/4721/22.jpg
http://www.autorevue.cz/Images/4721/33.jpg
http://www.autorevue.cz/Images/4721/44.jpg
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Vectra should also gain a VXR model, although this is unlikely to appear before 2006.
Hope they call it OPC and not VXR. 🙂 Maybe the new 2.8T will be launched. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Opel-King
Z19DT oder Z19DTH....ohne Motorabdeckung....
vielen dank 🙂
Sieht mir eher aus als ob der Shot aus dem internen Netzwerk raus gegangen ist. Schon schade wenn Mitarbeiter ihren Zugang zum Netzwerk missbrauchen, zudem hat da nicht so einfach jeder Zugang.
@ sir_d
Keine Sorge, das sind die üblichen Namen drüben bei Vauxhall 😉 Bei uns haben die den üblichen Namen GTS.
Ist das nicht ein GTS auf den Bildern? Ich hab das Bild von der Internen etwas anders in Errinnerung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Keine Sorge, das sind die üblichen Namen drüben bei Vauxhall 😉 Bei uns haben die den üblichen Namen GTS.
VXR =
Vau
xhall
Racing, das hat nichts mit GTS zu tun. VXR entspricht unserem OPC. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Opel-King
diesel77, kommt das so hin???
Da hast du ja die Astra-Scheinwerfer reingebaut!?!
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Da hast du ja die Astra-Scheinwerfer reingebaut!?!
so halb....also die konturen der Vectra-C2 Scheinwerfer konnte man ja erkennen, und diese hab ich mit den Scheinwerfern eines Astra-H ausgefüllt...
so sehr werden die sich vom Innenleben her ja nicht unterscheiden....
tut mir leid, aber ich finde es eine schande für alle opel mitarbeiter wenn solche internen pics an die öffentlichkeit kommen. durch solche idioten sind alle foto handys im werk verboten. ich möchte gerne das forum kennenlernen, wo solche pics veröffentlichen werden. ich persönlich finde sowas eine schweinerei. man kann vieles schildern und beschreiben aber fotos veröffentlichen ist das allerletzte.
ein opel mitarbeiter
Denkbar wäre es ja das die beim Prototyp im Schnee der Heckpartie keine Modifikationen unterzogen haben um hier doch noch ein bißchen was Geheim zu halten um Erlkönigjäger zu tauschen.
Doch sollte das ganze tatsächlich so aus sehen: Die Front find ich gut, fürs Heck sollten die die Optik vom Saturn Aura übernehmen.
Aber wie der Kaiser sagt: Schau mer ma!
Gruß Oli
Ja Ja das liebe Geld schon wieder.😁
Aber mal im Ernst, bevor wir hier über ungelegte Eier diskutiert sollten wir erstmal auf die IAA und Händlerpremiere im Herbst warten, schließlich ist es so das Erlkönige nur bedingt die Form des Serienautos wiedergeben. Ich glaube das sich die neue Frontpartie gut mit dem Rest des Fahrzeugs ergänzt und für ein neuen Schub bei den Verkäufen sorgt.
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von zicothebest
tut mir leid, aber ich finde es eine schande für alle opel mitarbeiter wenn solche internen pics an die öffentlichkeit kommen. durch solche idioten sind alle foto handys im werk verboten. ich möchte gerne das forum kennenlernen, wo solche pics veröffentlichen werden. ich persönlich finde sowas eine schweinerei. man kann vieles schildern und beschreiben aber fotos veröffentlichen ist das allerletzte.
ein opel mitarbeiter
Schön und gut, aber schau mal in die aktuelle "Auto-Zeitung" dieser Woche - da ist ein Bild von vorne von einem silbernen Vectra mit neuer Schnauze - sieht exakt so aus wie das unscharfe Bild des blauen Vectra's, nur viel deutlicher - und hat nichts mit Erlkönig zu tun. Deshalb ist für mich seit dieser Woche alles was mit Bildern zum Thema Vectra-FL zu tun hat legal - und nein, ich bin kein Opel-Mitarbeiter.
Außerdem: Seh es mal positiv - nachdem Opel nicht in der Lage ist den wirklich guten Vectra positiv und verkaufsfördernd zu vermarkten / zu bewerben, helfen solche Foren mit zugegebenenmaßen grenzgängigen Diskussionsansätzen vielleicht mit die Verkaufszahlen nach oben zu treiben und somit Euch WA's zu helfen.
Grüsse Andy
PS: Ein Handy ist zum telefonieren da und nicht zum fotografieren 😁