vectra caravan vs signum
also ich hab mich so bei der opel seite umgeschaut und konnte nicht so wirklich den unterschied erkennen zwischen den beiden modellen...
der vectra caravan kostet beim selben motor und ausstattung ca 2000 euro mehr...
aber sonst wirklich kann ich keinen unterschied erkennen... wieso kostet der signum mehr als der vectra caravan? ist der signum nicht etwas kompakter?
also frage an die signum fahrer... wieso signum wenn der vectra caravan billiger und größer ist?
ist es nur das aussehen?
kenn mich nicht so aus mit den modellen sorry aber es wäre sehr nett wenn mir mindestens einer helfen könnte 😉
danke
69 Antworten
hei
nebensache das nicht im opel forum gehört gggg, wie sieht eigentlich der smart aus ???? da ich als zweitwagen auch einen hab :-))))
digi
Der Smart hat den Schweller getroffen.....die Karosse vom Smart ist extrem Steif , aber alle Teile die an der Karosse hängen haben sich Verselbständigt . Habe leider kein Foto davon machen können .
mfg
Omega-OPA
hei
aber der innenraum im smart ist dann unbeschädigt geblieben oder, also beinfreiheit und so sachen.
digi
Da ist nichts passiert .......die Knautscharbeit hat ja der OMI gemacht ,-((
Ähnliche Themen
Wußte gar nicht das Smart überhaupt auf 70 Km/h kommt 😁
hei
Zitat:
Wußte gar nicht das Smart überhaupt auf 70 Km/h kommt
ja er geht sicher net so schnell wie mein vectra aber beim tanken gefällt er mir sehr gut ggggg 16 euri voll tanken und 3,5-4 liter auf 100 km mien cdi gggg und parken ist auch toll aber wie schon gesagt gehört nicht in ein opel forum gg
digi
Ganz ernste Frage:
Wenn ich mir ein Auto kaufe, so kaufe ich es ja auch wegen seiner Sicherheitsausstattung und den Knautschzonen. Jetzt kommt es zu einem Crash mit einem Smart, der mir ja meine Knautschzonen klaut. Finde ich persönlich eine Frechheit...schade, dass man da nicht gegen klagen kann :-)
Ich hatte einen vergleichbaren Crash mit dem Calibra A (Calibra hatte 30km/h, mein Unfallgegner hatte 80). Bei meinem Cali waren die Scheiben hin, aber die Seite war bei WEITEM nicht so weit eingedrückt... Ist schon ein Unding, was für einen Schaden so ein Smart macht!
Ich habe noch nie ein Auto nach den Sicherheitsausstattungen und den Knautschzonen gekauft!!!!
Wenn ich ein Auto kaufe dann muß es mir gefallen, Sparsam sein, und eine gute Ausstattung haben.
Was nützt mir ein Auto mit tollen Sicherheitskriterien wenn die Karre aussieht wie Sch***e
Was sie dir nützt? Du überlebst auch mal nen Crash.
Ein Auto ohne ABS / Airbags kommt mir nimmer ins Haus. Bei Neuwagen würde ich NIEMALS auf ESP, genügend Airbags und vorallem brauchbare Crashergebnisse verzichten!
schließe mich J.M.G voll an
Gruß
Sammy