Vectra Caravan in weiss?
Hallo, ich habe mir eben die Frage gestellt, ob ein Vectra Caravan in weiss mit 18"-Alus und verdunkelten Scheiben nicht auch irgendwie gut kommen könnte. Hat jemand Fotos von weissen Caravans?
22 Antworten
Das Casablancaweiss aus dem Opel-Programm ist mir eine Spur zu weiss, sieht wirklich aus wie eine Kühlschrank-Lackierung. Bei Mercedes beispielsweise gibt es ein Weiss mit ganz leichter Tönung -> so perlmuttfarbenes Weiss. Sieht gleich edler aus.
Anbei mal ein GTS in Casablancaweiss, der mir schon gefallen könnte.
Und die Heckansicht.
Bitte bestell ihn dir in weiß! Weiße Autos sehen einfach nur g**l aus, aber nur, wenn sie rundum lackiert sind. 🙂
Und stell bitte Bilder ins Forum! 😉
Vielleicht hilft's ja, weißer Signum:
http://opel.dennishaupt.de/displayimage.php?album=23&pos=8
http://opel.dennishaupt.de/displayimage.php?album=23&pos=9
Moin,
also, auch wenn weiß nicht mein persönlicher Favorit ist - ein Freund hat einen weißen Caravan als Firmenwagen - die sind in dem Laden halt traditionell weiß - Solange er sauber ist, sieht er tatsächlich gut aus. So neben unserem Schwarzen dicken wirkt er auch nicht ganz so massiv. Aber wie gesagt - das Fahrzeug muss echt sauber sein, sonst wirkt es schmuddelig!
Die dunklen Scheiben + Solarreflect Windschutzscheibe sind übrigens nicht nur ein optischer Gag - ich finde, das Fahrzeug heizt sich lange nicht so schnell auf wie damals, als wir noch Vecci B mit normal getönten Scheiben fuhren...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T_641
Moin,
also, auch wenn weiß nicht mein persönlicher Favorit ist - ein Freund hat einen weißen Caravan als Firmenwagen - die sind in dem Laden halt traditionell weiß - Solange er sauber ist, sieht er tatsächlich gut aus. So neben unserem Schwarzen dicken wirkt er auch nicht ganz so massiv. Aber wie gesagt - das Fahrzeug muss echt sauber sein, sonst wirkt es schmuddelig!Die dunklen Scheiben + Solarreflect Windschutzscheibe sind übrigens nicht nur ein optischer Gag - ich finde, das Fahrzeug heizt sich lange nicht so schnell auf wie damals, als wir noch Vecci B mit normal getönten Scheiben fuhren...
Hallo,
kein Mensch bestellt sich sein Fz in weiss ! Ist neben dunkelblau uni die Farbe der Firmenwagen und Flotten-Fz. !
Da kannst du beim Wiederverkauf gleich mal nen Tausender in den Wind schreiben ! 🙁
Ganz zu schweigen vom Pflegeaufwand - putzen und so !
Kann ich nen Lied von singen, hatte vor Jahren auich mal nen weissen Pirelli - GTi 🙂
Obwohl - dem GTI trauere ich immer noch nach , trotz der Farbe ! 🙂
Gruss Karsten
Also ich muß sagen...der GTS in weiß: GEIL 😁
Hat irgendwie nen Hauch von Dubai etc ;-)
Sieht richtig chic und edel aus. Noch etwas tiever legen und 19er BBS drauf und die Brille sitzt!
MfG
W!ldsau
Kann mich da nur anschließen, weiß wird wieder populärer.. mein Nachbar hat seinen Golf V GTI in weiß und ein paar Häuser weiter hat jemand einen weißen Cayenne mit schwarzen Scheiben und schwarzen TechArt Felgen. Eine Augenweide, wie ich finde!
Wichtig ist halt nur ein gewisser Kontrast, wie schwarze Scheiben, Felgen usw.
Ich wollte mir meinen letzten TTR in weiß leasen, da hat der Verkäufer aber glatt gesagt, dass die Rate angepasst werden muss, weil weiß im Wiederverkauf nahezu unverkäuflich ist! Ignoranten... 😁
Was das schmuddelige angeht, finde ich hält sich das in Grenzen. Mein undertaker sieht auch nicht wirklich toll aus, wenn er dreckig ist, besonders bei Salzattacken im Winter... 😉