Vectra C vs. Garage

Opel Vectra C

Hallo liebes Forum!

Ich habe mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar ziehe ich demnächst vermutlich um und müsste dann eine Garage nutzen (ist der einzige Stellplatz der zur Wohnung gehört) und nun frage ich mich ob der doch relativ große Vectra C da wohl von der Breite her reinpasst.
Testen ging leider nicht, da der Vermieter bei der Besichtigung keinen Schlüssel dabei hatte und auch noch nicht aufgeräumt wäre.

Eshandelt sich um so eine Fertiggarage, wo das Tor quasi die Gesamtbreite bestimmt. Nun hab ich keinen Schimmer wie breit das ist und was es da für Breiten überhaupt geben kann.

Vielleicht kann einer ja berichten ob er irgendwo Probleme hatte oder eigene Erfahrungen schildern.

Klingt vielleicht erstmal komisch als Frage, aber ich meine das schon ernst. 🙂

36 Antworten

Moin, moin,

hier nochmal schnell die Maße vom Vectra C...

mfg 

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Viel besser als eine Garage, mehr Platz, bessere Belüftung, günstiger und wie ich finde optisch schöner.

mfg

Aber im Winter musst du kratzen und ins kalte auto einsteigen (falls keine STH vorhanden), ich kann in die beheitzte Garage gehen und muss nicht kratzen ;-) Aber schick schick dein Carport

Grüße

Doppelcarport wollte ich für Frauchens B Caravan auch haben, direkt vor's Haus, dort wo meine Garage in den Keller führt.
Bekomme ich aber leider nicht genehmigt, da zu dicht an der Straße. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Moin, moin,

Habe seit einiger Zeit ein Doppelcarport mit zwei Stellplätzen, das ich an zwei Seiten mit Sichtschutzzaun zu gemacht habe. Viel besser als eine Garage, mehr Platz, bessere Belüftung, günstiger und wie ich finde optisch schöner.

mfg

Stimmt. diese mini-Garagen sind für ein regennasses Auto richtige Gammel-Brutkästen.

Ich finde das übrigens sehr fürsorglich, das Du den armen, kleinen GTi auf Deinem Dach mitfahren lässt 🙂