Vectra C so schwirig zu verkaufen
Also Leute,
Ich habe meinen Wagen vor 4 Jahren gekauft, war echt schwer einen voll ausgestatten Wagen zu finden, der noch in guten Zustand war, drei Monaten habe ich die Anzeige geblättert und endlich vor 450km den Wagen geholt...
Jetzt meiner Bekannter will seinen Vectra verkaufen, der Wagen hat zu 99% volle Ausstattung, noch erste Hand, Irmscher ab Werk und Scheckheft bei Opel gepflegt, er ist ein 2.0Turbo Motor mit 100tkm gelaufen...12/2004 EZ...was soll so ein Auto kosten????
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsadiesel
Nein, ich fahre Limo, will aber weder Caravan noch 5 Türer aus dem genannten Gründen.Zitat:
Original geschrieben von ThePolgamer
Wie kann ich das Verstehen: Du willst KEINEN 5-Türer, Caravan oder ähnliches? Also der 4-Türer und Signum oder verstehe ich das Falsch (weil du ja Caravan fährst)
Das Platzangebot der Limo reicht fü mich völlig aus (habe schon 12 Rigisplatten - 0,6 x 2,60m - bei geschlossenen Kofferraum damit transportiert), wenn mehr Platz benötigt wird, leihe ich mir ein Anhänger.
Von der Form her finde ich KFZ mit Stufenheck einfach besser.
Ja da Kreuzen sich die Geschmäcker. Ich finde schon seit Vectra A das Fließheck schöner und hatte auch einen B als 5-Türer.
Gut der Caravan ist ziemlich Groß aber von der Form her ist beim Facelift vorallem für meinen Geschmack die Heckleuchten zu Eckig wenn ich sie mit denen vom Vectra B Vergleiche. Bei Limo/GTS finde ich die Heckleuchten Gelungener.
Zitat:
Original geschrieben von ThePolgamer
...
So einer z.B. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fsHab aber schon Genügend FL nicht nur VFL Modelle gesehen die so Ausgestattet sind. Ist das Je Ausstattung so? Oder gab es einen Basis 5-Türer Vectra "ohne GTS" ? Soweit ich weiß gab es nur Vectra, Vectra Caravan, Vectra GTS und Signum.
Ganz eindeutig ist das inserierte Fahrzeug das 5-türige Sondermodell "
Edition".
Leicht an den speziellen Felgen zu erkennen sowie dem (Signum-)Grill in der Stoßstange. Die Schweller sind anders als beim GTS nicht in Wagenfarbe lackiert. Natürlich fehlen allen "nicht-GTS-5-Türern" die sichtbaren Endrohre.
Die EZ 03/2005 passt genau, denn der "Edition" wurde zum MY2005 eingeführt und schon ein Jahr später durch das Facelift abgelöst, das zur Markteinführung oft als Sondermodell "First Edition" verkauft wurde.
Zitat:
Original geschrieben von hydrou
Aber der 2.0T mit dem Turbo und der Direkteinspritzung ist da vom Turbo her und den Injektoren nicht weniger anfällig.
Der 2,0T hat weder Direkteinspritzung noch Injektoren,oder habe ich dich da falsch verstanden?
Code:
Z20NET
Bauform: R4
Steuerung: DOHC
Anzahl der Ventile: 16
Bohrung (mm): 86,0
Hub (mm): 86,0
Volumen (cm³): 1998
Leistung (kW bei min-1): 129 / 5500
Drehmoment (Nm bei min-1): 265 / 2500
Verdichtung: 9,5 : 1
Kraftstoffsystem: Einzeleinspritzung, Saab Trionic 8
Oktanzahlbedarf: klopfgeregelt
Steuerung: Steuerkette
Abgasanlage: AGR, geregelter Katalysator
Besonderheiten: Ausgleichswellen, E-Gas, Na-Auslassventile, Turbolader Garrett GT20
Verwendung: Signum (F40CR), Vectra C (F40CR)
von www.opel-infos.de
Ich ging bisher davon aus, dass Kraftstoffsystem: Einzeleinspritzung, Saab Trionic 8 sich auf eine Direkteinspritzung bezieht.