Vectra C Caravan mit 30mm Eibach Federn

Opel Vectra C

Hy Leute..

hab selbst nen Vectra C Caravan und würde ihn gern mit Eibach Federn nen Stück runter bringen. Fahre 20Zoll Evostar Felgen von Irmscher, kann und will also nicht zu weit runter kommen, um mir ggf. größere Änderungen an der Karosse zu sparen.

Können mir die von euch, die auch Vectra C Caravan mit 19 oder 20 Felgen in Verbindung mit Eibach Federn fahren, vielleicht mal Bilder einstellen? Vielleicht dazu sagen ob Änderungen und vorallem in welcher Form an der Karosse notwendig waren?

Dank euch schonmal.

Grüße

31 Antworten

Hi,
1. brauche ich für den Signum extra Gummitüllen, die ich über die Federn drüber machen kann oder sind die bei so einem Kit dabei ?
Laut MT sollte das ziemlich die beste Konfig sein um kostengünstig bequemes sportliches Fahren zu haben.

2. Wie sieht es mit dem besagtem Schlechtwegekit aus ? Benötigt man das beim Signum ?Will kein Hängearsch und nicht zwei mal schrauben.

3. Muss ich mir Federwegbegrenzer kaufen ?

4. Staubschutzkappen vielleicht ?

5. Mit dem Opcom scheint es ja nicht so einfach zu sein ein IDS+ auszuprogrammieren, besser zum FOH, oder gibts irgendwo eine Anleitung ?

Danke 🙂

1. Die Gummitüllen da sind eine Feldabhilfe von Opel und eigentlich nur über Opel zu bekommen. Habe die bei meinen Eibach Federn aber auch nicht drauf und trotzdem kein Knarzen oder Knacken.

2. Habe die Eibach 30er zusammen mit den normalen Seriendämpfern verbaut und definitiv keinen Hängearsch.

Deine Antwort