ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C bj 2004 CD70 Navi + CID Farbdisplay nachrüsten (GID und BC ist aktuell verbaut und freigesc

Vectra C bj 2004 CD70 Navi + CID Farbdisplay nachrüsten (GID und BC ist aktuell verbaut und freigesc

Themenstarteram 28. März 2021 um 10:52

Hallo, Ich habe ein Opel Vectra C BJ 2004, der hat das Normale Radio CDR 2005, und ein GID verbaut sowie der BC ist freigeschaltet und lässt sich über den Wischerhebel bedienen, soweit alles gut. Jetzt möchte ich mir ein CD 70 NAVI nachrüsten mit das CID Farbdisplay, habe schon alle Teile vorhanden. Und abgemeldet sind die auch.

als Anleitung ist da ein Video auf YouTube leider auf Polnisch, Adapterkabel geholt. CAN H und CAN L ging vorher am GID das würde umgelegt zum Radio aber irgendwie funktioniert gar nichts, das Radio rauscht nur etwas und die vorhandene CD die im Radio drinne war Kamm raus wo ich auf die Knöpfe gedrückt hatte. hat da Jemand ein Schaltplan für die pin Belegung ?

 

Mit freundlichen Grüßen Karl

Ähnliche Themen
6 Antworten

@karli_vectra_c

Herzlich willkommen bei MT.

Da bist du im Sagt's uns Forum aber Falsch. ;)

Ich lasse das mal verschieben. Erstelle bitte keinen neuen Thread dazu.

Gruß Krumelmonster1967

Und schwuppdiwupp ... korrigiert.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Themenstarteram 28. März 2021 um 11:49

Danke euch, bin noch neu hier :)

Habe ich gesehen.

Bj. 2004?Kann man da überhaupt ein orig. Navi nach rüsten?

Ich bin leider auch neu hier,mein erster Opel.Soviel wie ich mit bekommen habe muß ja das neue Radio frei geschaltet werden und das Display auch-voraus gesetzt der BC macht da mit.

Ich hab einen Signum Bj. 2004 Basis,heißt keine Lenkradbedienung und das Radio 2005.Ich möchte auch gern ein Navi,aber ich setze da eher auf ein Markengerät wie z.b. Pioneer mit Touchsscrin ohne Laufwerk,die kriegt man neu unter 150€,das Navi ist dann im Händy das man aufs Radio spiegelt.

Das Pioneer hat mehr Power,was der Musik zu gute kommt,und kann mehr als ein Werksradio.

Ab 2005 kam das neue Infotainment mit dem Zwitter MJ 2004,5. Sprich aussen alt, innen neu vor dem kompletten Facelift.

Dein Vorhaben klappt also nicht so einfach.

 

Gruß

Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C bj 2004 CD70 Navi + CID Farbdisplay nachrüsten (GID und BC ist aktuell verbaut und freigesc