Vectra C 3d Konsolenbeleuchtung
Haben meinen GTS direkt aus dem Schaufenster gekauft.
Gleich nach Probefahrt mit einem normalen Vectra Executive.
Leider ist die Ausstattung nicht perfekt.
Innenbeleuchtung könnte schöner sein.
Hat jemand die in der Aufpreisliste angeführte 3d Konsolenbeleuchtung ?
Nehme an daß sie im Innenspiegel integriert ist.
Vielleicht kann sie mir jeamand genau schildern zwecks Nachahmung.
mfg
49 Antworten
Ich kenne mich nicht so aus mit TÜV, aber glaube kaum dass sie einem den Innenspiegel kontrollieren.
kann's mir auch net vorstellen, aber man kann ja nie wissen.
kleiner Tip...
Hallo alle zusammen,
kleiner Tip Männer, laßt die Finger vom selberbauen beim C, das neue Bussystem ist sehr empfindlich.
Bei mir wird noch die hintere Leuchte nachgerüstet,
mein Freundlicher hat erstmal in Rüsselsheim nachgehakt ob das so einfach geht.
Einbau geht wohl einfach, aber das Lämpchen muss am Bus bzw. Steuergerät gefunden bzw. erkannt
werden.
Kann asu Erfahrung sprechen ist mein 2 Vectra C. Der erste wurde von der Elektronik gekillt (Motorschaden).
CU thodi
Das ist ja gerade das schoene am Vectra C, alles in Modul bauweise, es muessen keine Kabel mehr gezogen werden...
Also, zur Vorsicht die Batterie abklemmen wenn etwas neues in das System "gesteckt" wird...
MfG
Ähnliche Themen
Hallo
Das mit dem Kabelnachziehen stimmt leider nicht.
Hab an meinem GTS ein Navi NCDC 2015 nachgerüstet und hatte vorherr ein CCRT 2008 drin.
Ich mußte einige Kabel nachziehen und den Stecker am radiogerät neu bestücken.(Kabel tauschen und neue auflegen).
Zumindest was die radio/Navis betrifft gibt es drei Kabelbäume.
1 Radio ohne Can Bus
2 Carphone mit Can Bus aber andere Belegung als Navi
3 Navigeräte mit Can Bus .
Gruß HG
Hallöchen
Hätte mal eine Frage, habe mir die neueste Preisliste
von Limo und GTS geholt und bei meinen gibt es keine
3D Beleuchtung. Kann es sein das die in Deutschland
nicht angeboten wird?
Gruß Vectrabo
Denke mal dass die 3d-Beleuchtung allein nicht erhältlich ist.
Nur in Verbindung mit automatisch abblendendem Innenspiegel.
Ist in den Aufpreislisten wie manches Andere auch schwer erkennbar und nicht ganz eindeutig.
Ich war mir bis vor kurzem auch nicht sicher ob mein GTS nun ein Check-Control-System hat oder nicht. Geht nämlich aus dem Prospekt nicht eindeutig hervor.
Inzwischen wurde mal das Spritzwasser knapp und er hats gemeldet.
mfg
Hallöchen
Nochmal zu meiner Frage bezüglich der 3D beleuchtung.
Steht wirklich nirgens in Preisliste, auch nicht in verbindung
mit anderen extras. Nochmal meine frage, hat jemand eine
3D in einem Deutschen Fahrzeug oder gibt es die nur im
Ausland?
Gruß Vectrabo
@Vectrabo
Also meiner hat auch diese 3DKonsolenbeleuchtung.
Gehörte zum Paket Regensensor (Selbstablendender Rückspiegel).
Habe bereits schon 4 Preislisten mit sich immer wieder ändernden Ausstattungsvarianten und Preisen zum GTS gesehen.
Bei meiner Bestellung im Juli 2002 gab es die Leseleuchten hinten, wie es scheint, nur in Verbindung mit dem Schiebedach.
Schade eigendlich, für die Kids ist jetzt bei der dunkleren Jahreszeit oder wenn mal was im Fußraum liegt echt besch......
Vielleicht lassen sich ja diese noch nachrüsten?
Gruss GTSV6HRO
@GTSV6HRO
Das Minifoto sieht Klasse aus! Kompliment!
Konsolenbeleuchtung
Hallo Vectra-Freunde,
wenn auch sehr spät, kann ich Euch versichern, dass die 3D-Konsolenbeleuchtung in Deutschland mit den Außenspiegelpaketen oder mit dem Regensensorpaket zu bestellen ist.
(Übrigens ist dieses hier die erste Stelle überhaupt, die sagt was die 3D-Konseolenbel. überhaupt ist. Weder mein Freundlicher noch das Opel-Kunden-Center haben von einer Lampe im Innenspiegel berichten können - Danke für die Fotos!)
Beste Grüße
Joachim1
Hi, und wie ist es jetzt mit dem nachrüsten?????
ich brauche keinen regensensor......
wenn der innenspiegel automatisch abblenden würde +linker außenspiegel würde mir das schon reichen...+ 3d beleuchtung ;-)
kann jemand helfen?
könnte evtl. sein das die ganze konsole getauscht werden muss..also spiegel inklusive dem "fuss" an dem er befestigt ist.
weil der regensensor ja auch in dem kastl oberhalb vom spiegel mit drin ist.(direkt an der scheibe)
wenn dem so ist dann wirds bestimmt teuer.
son regensensor und selbstablendender spiegel is was feines..
und meine re-improtierte spanische schönheit hat sowas..*smile*na ich wünsch dir mal viel glück beim nachrüsten
danke... hoffentlich kann mir hier noch jemand helfen....