Vectra b Werkstatt Handbuch zum runterladen
Hi zusammen.
Alle alle Freaks und Fans. Des wohl besten Autos der Welt :-)
Ich habe ein vectra b Werkstatt Handbuch als PDF Datei. 3890 Seiten alleine die Technik. Als Zusatz ist die PDF mit stromkreislauf auch vorhanden. Also einfach melden wer Lust sie benötigt
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen.
Alle alle Freaks und Fans. Des wohl besten Autos der Welt :-)
Ich habe ein vectra b Werkstatt Handbuch als PDF Datei. 3890 Seiten alleine die Technik. Als Zusatz ist die PDF mit stromkreislauf auch vorhanden. Also einfach melden wer Lust sie benötigt
100 Antworten
Hab es eben noch runtergeladen, ging ratzfatz.
Naja, sometimes ist es schon schwer die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu lesen, gell 😉
Ich hätte auch intresse an werstatt handbuch danke
wie war das noch mit lesen? Ich lach mich doch kaputt... Wie ist das noch mit der Abkürzung BMW? hat irgendwas mit Brille notwendig zu tun, oder?
... ich glaub, die Brille hast du notwendig... erst Profil gucken, dann schreiben (oder vielleicht besser auch nicht)
Ähnliche Themen
Zitat:
@cocker schrieb am 15. Juli 2015 um 10:35:56 Uhr:
... ich glaub, die Brille hast du notwendig... erst Profil gucken, dann schreiben (oder vielleicht besser auch nicht)
Stimmt... konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen, war aber ja auch eigentlich darauf gemünzt, das ein User geschrieben hat wo man es runterladen kann, und dann immer noch die Fragen oder Bitten kommen, das man es auch gerne hätte...
ich hätte auch gerne das Werkstatthandbuch mit 3890 Seiten
bin grad dabei einen 2.5 v 6 zusammenzubauen leider hab ich keine unterlagen
wäre net wenn mir das handbuch zukommen lassen würdest (als Pdf 9
gruß und danke speedbully 12
Sagt mal lest Ihr auch alles ?
Der Link befindet sich auf Seite 3 , einfach anklicken !
MfG
nee is zu schwer ...
Zitat:
@cocker schrieb am 15. Juni 2015 um 16:13:29 Uhr:
... hab ich hier noch auf CD und HDD, auch Stromlaufplan... fast 80 MB. Bissl viel für whatsapp 😉
Es gibt doch Whats App Web 😉 wohl nicht auf dem Laufenden 😁
nee, man muss nicht jeden neuen Furz mitmachen 😉
Zitat:
@Vectra_B_V6_87 schrieb am 5. Juni 2015 um 19:06:12 Uhr:
Ja aus freien Stücken. Einfach ne private Nachricht an mich mit email Adresse oder bevorzugt handynummer für wahtsapp da geht's schneller
hi meione email speedbully12@yahoo.com kannst mir das handbuch schicken
wäre super vielen danks speedbully12
Hi, ich hätte es auch sehr gerne :-)
Ich hab es so gefunden danke