VDO Zusatzinstrument WOHER?
HI
Weiss jemand von euch wo man VDO instrument her bekommt z.b. Öl temp. Öl Druck.....usw. mit kabel und gebern??? ab besten ne seite wo mann online bestellen kann! hab vor welche einzubauen :-)))
Danke
Astra_G_2.016V
27 Antworten
die Öltemperatur ist eigentlich ganz wichtig, die anderen beiden, damit der DIN-Schacht voll ist. Jetzt weiss ich halt noch genauer, wann ich meinem Hubraumriesen die Sporen geben kann.
Hi
Sieht hamner aus ich glaub ich holle die mir auch!! :-)) ich habe allerdings vor die an der A-Säule machen!! Öl Drück, Öl Temp. und eigentlich Volt aber der unterdruck gefällt mir besser :-))))))))) ich hoffe das klappt was ich vor habe! Was meinst du mit der beleuchtung? da gibts ganzbeleuchtete welche hast du ich habe nämlich auch kein Bock in der nacht mit voller beleuchtung rumfahren! ich sehe es schon kommen das ich dich noch öfter damit nerven werde :-))
Noch ne frage woher hast du die und wie ist es sind die geber dabei? und wie ist das mit der elek. bei muss es nur gehen und beleuchtet sein mehr nicht :-)))) wenns geht nen Link bitte
gruß Astra_G_2.016V
www.raidhp.de
oder schönbach-tuning.de
jeweiligen geber sind dabei, verlängerungskabel in der jeweiligen farbe brauchst du extra, sonst nichts.
HI
Dann habe ich nur noch eine Frage was für nen Durchmesser haben die sind das die 50mm oder die 52mm???
mfg
Astra_G_2.016V
Ähnliche Themen
HI
Ja sag ich mal danke ich hoffe bei mir klappt der einbau! ich will es an der A säule machen habe da schon so halter im Visir ich mach dann mal bilder wenns soweit ist!
will dir keine angst machen, aber meine Öldruck-Anzeige ist heute verreckt. Schlägt nach Zündung über den Skalarand hinaus und ändert sich nicht mehr, Beleuchtung geht aber einwandfrei. Bekomme auf Garantie eine neue. Ist raid so ein Murkshersteller? War mir immer sicher, dass raid ordentliche Sachen herstellt.
HI
Keine ahnung was die Qualität von Raid ist! ich denke mir mal das VDO nix schlechtes ist aber raid ist doch auch nicht 0815 oder?
HI
Muss man da ein Haufen Kabel anschliessen? bin da nicht so begabt was Elektrik angeht :-( ist da wenigstens ne anleitung dabei??
mfg Astra_G_2.016V
bei jedem Instrument ist eine bebilderte Anleitung dabei, ja sind relativ viele Kabel anzuschliessen, aber nach dem ersten Schock beim Auspacken ist alles recht logisch. Ohne Geduld und Zeit, vorallem aber ordentliches Löten und Abkleben (Schrumpfschläuche kaufen), geht nix.
HI
Och muss ich mir einen schnappen der Elektrik beherscht :-)) trozdem Danke ich meld mich wenn ich was brauche z.B. HILFE!!!! :-)))
Zitat:
Original geschrieben von G Astra
bei jedem Instrument ist eine bebilderte Anleitung dabei, ja sind relativ viele Kabel anzuschliessen, aber nach dem ersten Schock beim Auspacken ist alles recht logisch. Ohne Geduld und Zeit, vorallem aber ordentliches Löten und Abkleben (Schrumpfschläuche kaufen), geht nix.
Was haste denn fürs Material insgesamt bezahlt?
jedes Instrument hat 29 Euro gekostet. Kabel hatte ich noch rumliegen. Der Ölfilteradapter nochmal 26 Euro.