VCDS Raum Duisburg/Düsseldorf

Audi A6 C6/4F

Ist hier jemand mit VCDS im Raum Duisburg/Düsseldorf vertreten ?

Beste Antwort im Thema

Ja, Jonnyrobert... wir wissen es ja schon lange alle, dass du VCDS besitzt und immer heiss darauf bist darauf auch in möglichst jedem Thema deutlich hinzuweisen.
Meinst du nicht, dass die Postingmasche so langsam genug ist?
Bist du nicht der Meinung, dass diese Posts von dir das Forum auch unnötig zumüllen?
(insbesondere, da du wirklich absolut nicht den geringsten räumlichen Bezug zur Anfrage hast)

Und dafür gibt es dann auch noch ein "Danke"? (wo wir das Thema letztens noch hatten)

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich wohne in Neuss. Mönchengladbach ist nicht so weit weg...
(und normalerweise bin ich auch nicht bissig 😉)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Sorry für OT, aber ja, ich habe damit durchaus ein Problem.

Ich finde gerade als Forenpate sollte man mit einem besseren Beispiel vorangehen...
Das Forum hier ist in meinen Augen nicht primär als Kundenaquisequelle gedacht.
Signatur - meintwegen, diesbezüglich habe ich mich ja auch schon angepasst.
Einfach seinen Senf in jedem Thema dazugeben nur um sich aufmerksam zu machen, da ist in meinen Augen die Grenze überschritten.
In meinen Augen sollte da auch mal ein Mod aktiv werden, wenn die Eigenwerbung solche extremen Formen annimmt.

Ist wirklich nicht (so böse, wie es sich vielleicht liest - wir kennen uns ja auch durchaus persönlich und ichh hoffe du weisst wie es gemeint ist) böse gemeint, aber irgendwo muss doch auch mal gut sein.
Ich finde definitiv, dass es einfach das Forum zumüllt. Und das alles nur, um dich in Szene zu setzen?
Ist es das wirklich wert? Muss man sich so weit runterlassen, treu nach dem Motto: Mir doch egal, hauptsache weit vorne? Hauptsache viel Warnehmung? Hauptsache ein paar Euros verdient?
Dann heb dich doch durch qualitative Posts ab. Das kann nicht jeder.
Einfach ein VCDS Kabel kaufen und dann rumspammen (sorry), das kann wohl jeder Depp mit ausreichend dickem Portmonais - oder?

Mehr werde ich dazu nicht verlieren.

Kai, wenn Du ein Problem damit hast, kannst Du das gerne mit mir per PN austragen. Das hat
hier im Forum nichts zu suchen.

Ich habe nur helfen wollen. Das hat mit zumüllen nichts zu tun. Ich habe bisher nur positives Feedback
meinerseits erhalten und man kann doch jedem, der Hilfe braucht auch meine Hilfe anbieten.

Das hat nichts mit Geldmacherei zu tun. Vielleicht siehst Du das so, ich aber nicht....

Ich habe schon einigen auf diesen Weg helfen können und mache das gern wieder....

Und jetzt zum eigentlichen Thema......

@JEDI-GOLF5
Hat Dir jemand schon weiterhelfen können ??

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Ja, Jonnyrobert... wir wissen es ja schon lange alle, dass du VCDS besitzt und immer heiss darauf bist darauf auch in möglichst jedem Thema deutlich hinzuweisen.
Meinst du nicht, dass die Postingmasche so langsam genug ist?
Bist du nicht der Meinung, dass diese Posts von dir das Forum auch unnötig zumüllen?
(insbesondere, da du wirklich absolut nicht den geringsten räumlichen Bezug zur Anfrage hast)

Und dafür gibt es dann auch noch ein "Danke"? (wo wir das Thema letztens noch hatten)

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich wohne in Neuss. Mönchengladbach ist nicht so weit weg...
(und normalerweise bin ich auch nicht bissig 😉)

Hey. Cool.

Evtl. könnten wir ja über PN alles besprechen???

Danke auch für die andrenen Posts.....auch die von Jonny 😉

Bei bkankett bist Du auf jeden Fall sehr gut aufgehoben, habe vergessen, dass
er in der Gegend von Neuss sein Unwesen treibt 😉

Zitat:
Hey. Cool.

Evtl. könnten wir je PN alles besprechen???

Danke auch für die andrenen Posts.....auf die von Jonny 😉