ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. VCDS Raum Duisburg/Düsseldorf

VCDS Raum Duisburg/Düsseldorf

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Februar 2009 um 14:17

Ist hier jemand mit VCDS im Raum Duisburg/Düsseldorf vertreten ?

Beste Antwort im Thema

Ja, Jonnyrobert... wir wissen es ja schon lange alle, dass du VCDS besitzt und immer heiss darauf bist darauf auch in möglichst jedem Thema deutlich hinzuweisen.

Meinst du nicht, dass die Postingmasche so langsam genug ist?

Bist du nicht der Meinung, dass diese Posts von dir das Forum auch unnötig zumüllen?

(insbesondere, da du wirklich absolut nicht den geringsten räumlichen Bezug zur Anfrage hast)

Und dafür gibt es dann auch noch ein "Danke"? (wo wir das Thema letztens noch hatten)

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich wohne in Neuss. Mönchengladbach ist nicht so weit weg...

(und normalerweise bin ich auch nicht bissig ;))

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. Februar 2009 um 7:13

ich bin zwar in der Woche tagsüber in Düsseldorf vertreten, aber ohne VCDS :rolleyes:

frage -Scotty 81- mal ;)

Gruß Wolfgang

Was möchtest Du denn ändern?

Vielleicht kann ich Dir helfen.

Gruß

WaWiBu

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 11:26

Zunächst wäre da mal das Wiederherstellen der Batterieanzeige nach letztem Update und freischalten des Hidden-Menü.

Später soll eventuell noch ein Sprachmodul freigeschaltet werden.

Dann kann ich Dir helfen :)

Melde Dich mal bei mir - dann können wir einen Termin und Treffpunkt ausmachen.

Ich hatte mal die Tieferlegung der AAS versucht, bin aber leider gescheitert. Im KI wurde dann immer einer Störung angezeigt :(

Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Raum, der mir dabei helfen könnte?!

Grüße

WaWiBu

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von WaWiBu

Dann kann ich Dir helfen :)

Melde Dich mal bei mir - dann können wir einen Termin und Treffpunkt ausmachen.

Grüße

WaWiBu

Ergänzung Wunschliste:

Codieren optisches APS, (akustisches APS vorn und hinten vorhanden)

Kriegst du das auch noch hin (vorausgesetzt Steuergerät spielt mit, BJ2005 Modell ?)

am 21. Februar 2012 um 18:39

Hallo,

ist jemand im Raum Duisburg vertreten, oder kann mir jemand den Link von dem VCDS- Forum geben

wo ich Personen kontaktieren kann in meinem Raum...

Dankeee

wenn Moers nicht zu weit weg ist..... :):D

am 21. Februar 2012 um 21:17

Moers ist perfekt... :D

am 7. August 2012 um 10:39

Hallo,

 

gibt es hier auch jemanden aus dem Raum Duisburg, der nachträglich ein Rückfahrkamera-Set für den Pasat-CC einbauen kann?

 

oder Alternativ den Kabelumbau für den RNS 510 für die Sprachsteuerung durchführen kann?

 

 

Gruß

Schon was älter hier....

....aber ist jemand in Raum Mönchengladbach, der VCDS hat und auch wirklich weiß was er tut??? Würde gerne das Hiddenmenü aktiviren lassen und meine Fussraum LED´s flackern....kann man angeblich auch irgendwie auf LED umstellen.....

Kurz nur noch als Info...bei mir ist lt. Rechnugen von dem Auto das MMI 2011 (beim :-) ) Upgedatet worden, jetzt hat das Auto auch die 3D Ansicht im Navi, was es vorher angeblich nicht hatte usw, aber troztdem komme ich nicht in das Hidden Menü rein....

Danke

A6 4f/ 2.4/ 2006

Schade dass, Du so weit weg bist, ich hätte Dir ganz sicher helfen können ;)

Ja, Jonnyrobert... wir wissen es ja schon lange alle, dass du VCDS besitzt und immer heiss darauf bist darauf auch in möglichst jedem Thema deutlich hinzuweisen.

Meinst du nicht, dass die Postingmasche so langsam genug ist?

Bist du nicht der Meinung, dass diese Posts von dir das Forum auch unnötig zumüllen?

(insbesondere, da du wirklich absolut nicht den geringsten räumlichen Bezug zur Anfrage hast)

Und dafür gibt es dann auch noch ein "Danke"? (wo wir das Thema letztens noch hatten)

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich wohne in Neuss. Mönchengladbach ist nicht so weit weg...

(und normalerweise bin ich auch nicht bissig ;))

Zitat:

Original geschrieben von JEDI-GOLF5

Schon was älter hier....

....aber ist jemand in Raum Mönchengladbach, der VCDS hat und auch wirklich weiß was er tut??? Würde gerne das Hiddenmenü aktiviren lassen und meine Fussraum LED´s flackern....kann man angeblich auch irgendwie auf LED umstellen.....

Kurz nur noch als Info...bei mir ist lt. Rechnugen von dem Auto das MMI 2011 (beim :-) ) Upgedatet worden, jetzt hat das Auto auch die 3D Ansicht im Navi, was es vorher angeblich nicht hatte usw, aber troztdem komme ich nicht in das Hidden Menü rein....

Danke

A6 4f/ 2.4/ 2006

Beim Update wird der Zugang ins Hidden Menü auch nicht aktiviert. Es ist von Audi gar nicht beabsichtigt, daß der "normal Sterbliche" darauf zugreifen kann.

Mit VCDS kann man es zugänglich machen aber mit dem Update hat das nichts zu tun.

Hast Du damit ein Problem? Ich nicht...... ;)

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Ja, Jonnyrobert... wir wissen es ja schon lange alle, dass du VCDS besitzt und immer heiss darauf bist darauf auch in möglichst jedem Thema deutlich hinzuweisen.

Meinst du nicht, dass die Postingmasche so langsam genug ist?

Bist du nicht der Meinung, dass diese Posts von dir das Forum auch unnötig zumüllen?

(insbesondere, da du wirklich absolut nicht den geringsten räumlichen Bezug zur Anfrage hast)

Und dafür gibt es dann auch noch ein "Danke"? (wo wir das Thema letztens noch hatten)

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich wohne in Neuss. Mönchengladbach ist nicht so weit weg...

(und normalerweise bin ich auch nicht bissig ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. VCDS Raum Duisburg/Düsseldorf