ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS mit HEX-USB+CAN Interface von Ross-Tech?

VCDS mit HEX-USB+CAN Interface von Ross-Tech?

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 8:06

Hallo an die Gemeinde,

 

möchte mir das Hex-CAN Interface zulegen und habe da gleich mal eine Frage. Bei PCI-Tuning kostet das Set 349,- Euro. Es werden dort die Adapter von Ross-Tech vertrieben. Jetzt habe ich mal auf der Seite von Ross-Tech geschaut und dort kostet der Adapter mit einer VCDS Licence 349,- Dollar. Das macht aktuell umgerechnet ungefähr 246,- Euro. Ross-Tech sitzt in den USA. Hat dort jemand bezüglich Bestellung Erfahrung? Ich weiß auch nicht ob dort noch irgendwelche Steuern aufgeschlagen werden.

Thanks

Maik

Beste Antwort im Thema

Ums mal mit einfachen Worten zu formulieren, es wird keine Sammelbestellungen mehr geben. Keine von PCI, keine von AIB, keine von MFT und auch nicht von RKS oder deren Resellern. ;) Das wieso und warum wurde ja inzwischen oft genug durchgekaut, wen es interessiert vielleicht mal einfach die Suchfunktion anwerfen.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bensca

Hallo zusammen,

auch ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung. Daher würde ich das organisatorische übernehmen. Sprich Geld einsammeln, Bestellung aufgeben. Dann alle Artikel zu mir schicken lassen und dann an alle Besteller verteilen.

Unter diesen Voraussetzungen dürfte doch eine Sammelbestellung möglich sein und bei mind. 20 Bestellern 15-20% drin sein? Was ja bei einem Preis von 349,- immerhin 50-70 Euro Erspranis macht. Und ich denke 20 Leute bekommt man hier zusammen?

Ich bräuchte nor noch einen Reseller, der mind. 15% bietet.

Wenn es dann mal konkreter wird bin ich wohl dabei!

Wenn es so weit ist, würde ich einen neuen Fred aufmachen. Aber wie gesagt, bräuchte noch einen Anbieter der mind. 15% besser 20% bietet. Ansonsten würde sich das ganze nicht lohnen. Habe schon einige Anfragen gestartet, aber mehr als 5% habe ich nicht geboten bekommen.

Also, wenn mir einer einen Reseller mit entsprechendem Rabatt organisiert, werde ich den ganzen Ablauf organisieren.

Mehr kann ich nicht anbieten..

Zitat:

Original geschrieben von bensca

Wenn es so weit ist, würde ich einen neuen Fred aufmachen. Aber wie gesagt, bräuchte noch einen Anbieter der mind. 15% besser 20% bietet. Ansonsten würde sich das ganze nicht lohnen. Habe schon einige Anfragen gestartet, aber mehr als 5% habe ich nicht geboten bekommen.

Also, wenn mir einer einen Reseller mit entsprechendem Rabatt organisiert, werde ich den ganzen Ablauf organisieren.

Mehr kann ich nicht anbieten..

Na dann sollen sich mal ein paar Reseller melden :)

Aber ihr habt schon gelesen was auf der letzten Seite geschrieben worden ist?! Was war denn daran nicht zu verstehen?!

Versteht mich nicht falsch aber es meldet sich ein Nutzer mit 6 Beiträgen, angemeldet seit nicht mal einem Jahr und bietet an mehrere tausend Euro einzusammeln. Vertrauen ist gut, aber die Umstände müssen passen...

Ich reiß mich nicht drum, das zu machen. Wenn ein anderer will...sehr gerne. Aber es findet sich ja keiner.

Ein par 1000 Euro vorstrecken kann ich leider auch nicht. Also was soll ich tun. Ich kann eine Ausweiskopie an jeden schicken, der bestellen will. Außerdem ist man ja nicht verpflichtet bei der Sammelbestellung mitzumachen, wenn sie denn überhaupt zustande kommt.

Ihr denkt aber dran, dass wenn einer alle auf seinen Namen bestellt, die auf seinen Namen dann registriert sind.

Wird nachher schwer bei Garantie- oder Supportfällen.

Schade das niemand liest was geschrieben worden ist, warum schreib ich eigentlich die ganze Zeit das es keine Sammelbestellungen mehr geben wird?! Sicherlich nicht ohne Grund. Was muss man denn tun damit das mal ankommt und für bare Münze genommen wird?!

Vielleicht wissen die nicht, daß Du etwas anders als die anderen Mods bist, nicht falsch verstehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS mit HEX-USB+CAN Interface von Ross-Tech?