VCDS Kaufempfehlung
Hy.
Mit VCDS kann man ja schon ein paar schöne Sachen machen und ich wollte mir jetzt auch mal so ein Set zulegen.
Im I-Net gibt es Angebot von ca 50€ bis zu über 1000€ für VCDS.
Welches könnt ihr mir den da so empfehlen ?
Und zum codieren von KI und KSG komme ich mit VCDS nicht weit , dafür bräuchte ich dan VDS-Pro oder VAG EEPROM usw...
Wäre echt super wen ihr mir dafür auch eine Empfehlung vorschlagen könntet .
MFG
Beste Antwort im Thema
Folgender Rabattcode funktioniert Stand heute noch bei PCI Shop: PCI10VCDS
Damit erhält man 10% Rabatt. Ich selbst habe soeben das "Ross-Tech® HEX-V2® Basiskit Professional, Standard (mit Koffer und CD)" für 449,10 € + Versandkosten gekauft... ;-)
78 Antworten
Zitat:
Deshalb lass ich mir vorher klipp und klar belegen, dass es sich um ein Original handelt. Dann ist auch die Motivation da und rechne dem Hilfesuchenen hoch an, dass er das Geld für ein Original in die Hand nahm.
Steht Dir das hier zu, oder nur den Admins im VCDS Forum als Verkäufer von Ross Tech Technik?
Wie ist hier die "Rechtslage"?
Kannst Du das man dokumentieren, damit Deine Aussagen ein "Fundamant" erhalten!
Danke!
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.
Er (Hadez16) lässt sich belegen, dass der gegenüber ein originales VCDS hat, weil er nur diesen Menschen helfen möchte. Das ist seine persönliche Entscheidung und hat absolut gar nichts mit Rechtslage zu tun.
Der gegenüber (der Hilfe sucht), kann das natürlich ablehnen aus welchem Grund auch immer ablehnen (wegen Clone oder weil er diese Daten nicht an ihn rausgeben möchte). Dann bekommt dieser eben keine Hilfe.
Und ja, so halten es hier alle auf MT, denn es gibt einen wichtigen Passus in den Nutzungsbedienungen, der es verbietet Raubkopien/Fälschungen zu „supporten“, bewerben, zugänglich zu machen, etc….
Was meinst Du was Ross-Tech sonst mit MT macht, wenn das hier zum Freiplatz für VCDS-China Clone wird? Gilt übrigens auch für alle anderen Dienstleistungen.
China-Clone werden auf MT nicht unterstützt. Solche Thread werden hier geschlossen.
Gruß Krumelmonster1967
@d7zhd7b: Da war gerade jemand, der.um Kopien von Schlüsseln für genau Dein Auto gebeten hat. Nun fragt hier jemand, ob die Schlüssel wirklich nachweislich seine sind.
Und dann kommst Du, @d7zhd7b und stellst das infrage?
Ich habe es, das ist ganz was anderes, weil es ja dabei um DEIN Eigentum geht ...