VCDS File Ansatz Hilfe...!
Servus Audianer,
Habe einen Allroad mit folgendem VCDS Log file, habe besonders den Getriebefehler im Visier.
Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann?
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen wäre super!
Danke LG Michi
40 Antworten
Ok, dann wünsche ich gutes Gelingen. Du kannst ja dann bitte mal berichten wie es geklappt hat und ob wieder alles funktioniert.
Sehr gut, dann bis die Tage.
Aber was genau ist jetzt so dramatisch daran wenn einer checken kann, welche Ausstattung jemand hat. Thema FIN angeben
Ähnliche Themen
Zitat:
@DirkReiner schrieb am 1. Juni 2024 um 20:19:31 Uhr:
Aber was genau ist jetzt so dramatisch daran wenn einer checken kann, welche Ausstattung jemand hat. Thema FIN angeben
Ob sich ein Diebstahl lohnt zb ?
Die A6 werden immer noch geklaut zum ausschlachten und Teile verkaufen...
Sei mal bitte nicht so naiv !
Und nochmal.. hier kann jeder mitlesen, ob angemeldet oder nicht !
Richtig und mit der FIN kann man auch schon mal die Papiere fälschen, bevor der Wagen geklaut wird. Wir reden hier nicht nur über den inzwischen nicht mehr so wertvollen 4F, sondern auch über fast neue hochpreisige Wagen. Die NUB gilt für alle Unterforen und daran sollte man sich halten.
Es gibt immer viel zu tun und immer auch was zu meckern: statt "Magnet"........"Elektro-Magnet"!
@Atomickeins : Für diese Fachberatung solltest du ein Honorar anfordern! Das stünde dir zu!😛 Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass du von diversen Angelegenheiten beeindruckend viel weißt.
Grüße, lippe1audi
OK, deshalb sieht man also die FIN bei vielen in der Windschutzscheibe
Zitat:
@DirkReiner schrieb am 2. Juni 2024 um 09:03:25 Uhr:
Hier ist ein öffentlich einsehbares Forum.... verstehst Du nicht oder ? 🙄
@lippe1audi :
danke für die Blumen, ich habe als Rentner viel Zeit um zu lesen und zu suchen und habe auch vorher einige Zeit hier im Forum verbracht und gelernt. Ich lese in 4 Unterforen so gut wie jeden Beitrag, da kommt schon einiges an Informationen rüber. 🙂
Zitat:
@DirkReiner schrieb am 2. Juni 2024 um 09:03:25 Uhr:
Von mir aus kannst du die FIN auch in Großbuchstaben aufs Dach oder die Motorhaube schreiben, aber hier ist die FIN laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt. Ich weiß gar nicht, warum du da jetzt so einen Zirkus drum machst. Nimm es einfach so hin, beachte die Regeln und alles ist in Ordnung.
Soweit ich weiß, sieht man die FIN bei einigen Wagen hinter (nicht in) der Windschutzscheibe, weil das in manchen Ländern so gefordert wird, um bei Unfällen besser helfen zu können.
https://www.waz.de/.../...chtet-besitzer-traut-seinen-augen-nicht.html
Tatsächlich, aber was will man mit der Mittelkonsole?
Weil da das Airbagsteuergerät verbaut ist. Desweiteren ist die Bedieneinheit vom MMI dabei. Der Ausbau dauert etwas. Wahrscheinlich haben die Diebe viel Zeit gehabt.
kommt darauf an, ob man die Mittelkonsole ordentlich ausbauen oder nur auszureißen will, um an die Steuergeräte zu kommen.
Hallo Leute,
Habe heute probiert mein Problem mit dem Magneten für die Wählhebelsperre zu beheben, leider bis jetzt ohne Erfolg! Habe Platine und Magneten gewechselt, Fehler bleibt bestehen. Sobald ich die Bremse betätige habe ich den Fehler wieder…. Magnet wird nicht angezogen Parksperre blockiert weiter… was kann ich tun? Bitte um Hilfe