vcds Ersatz Software
Hallo Leute, ich habe das Display meines Diagnose Laptop geschrottet. Muss ich mir die Software jetzt nochmal kaufen? Die reparatur lohnt sich nicht mehr Ich habe es schon vorinstalliert mit Kabel gekauft.
Danke schonmal für eure Tipps
22 Antworten
Meine Einschätzung ist, dass die Upgrades nicht mehr günstiger werden 😉
Kurz nach der Veröffentlichung der neuen Interfaces + Upgrades war es am günstigsten...dann zog es an...
Danke dir, hab nur bei Kleinanzeigen und Tante Google geschaut, wird wohl mal Zeit, sich intensiver mit eBay zu befassen. 🙄
Bei Kleinanzeigen sind diese Angebote auf der roten Liste. Sind quasi nur noch mit Schreibfehlern einstellbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Golfschlosser schrieb am 30. Dezember 2018 um 18:19:35 Uhr:
Bei Kleinanzeigen sind diese Angebote auf der roten Liste. Sind quasi nur noch mit Schreibfehlern einstellbar.
Deshalb ging ich leer aus. Bisher hab ich noch keinen eBay-Account und keine Ahnung, wie das Portal genau funktioniert. Weißt jemand zufällig, ob das Multiscan beim Upgrade auf den Einsender registriert sein muss?
Soweit ich weiß, agiert AI in dieser Richtung wesentlich kulanter als die Mitbewerber PCI o. RSK, von MFT weiß ich darüber aber nichts.
Ich würde AI anmailen.
In meinem Fall ist es ja auf mich registriert, da würde das schon klappen. Hab mich halt gefragt, ob das Interface eines Tages bei Privatverkauf für jemand anderen für die Upgrade-Sache überhaupt interessant sein würde.
Danke euch für die Antworten, die mich doch immer mehr in Richtung HEX V2 bewegen.
Passt auch auf, wenn ihr von Privatpersonen in der Bucht kauft... ich klage gerade gegen jemanden, der meinte mit ein paar Plagiaten schnell mal einen Euro ergaunern zu können.