Vauxhall Embleme
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den Vauxhall Emblemen? Seit deren Logo ähnlich dem Opel Logo "modernisiert" wurde, gefällt es mir sehr gut. Hatte vor kurzem auf der Autobahn einen LKW mit Vauxhall Insignias vor mir und das hat ausgesprochen gut ausgesehen finde ich... Also nicht der LKW vor mir sondern die Kühlergrilllogos :-D
Danke
Beste Antwort im Thema
....das grenzt ja fast schon an Landesverrat
Da sind die Iren vernünftiger, wie sagte man mir am Flughafen in Irland als ich einen Vauxhall mieten wollte:
we don´t drive Vauxhall, we only drive Opel in Ireland...ggg
18 Antworten
ab in ein englisches Forum und hier versuchen zu tauschen. *ganzschnellweg*
lg.
ein freu.......
sind ja ganz net die Embleme.. aber was mich pers. immer stören würde das dann außen vauxhall oder holden oder buick oben steht.. man 200 Euronen rausgeschmissen hat und dann am Lenkrad immer noch schön der Blitz glänzt 😛🙄🙄😁😁😁😁😁
Somit hab ich es immer gelassen bzw mich auf das reine entfernen der Embleme vo und hinten beschränkt 😎😁😁
Ich krame diesen Thread mal wieder aus, da ich nichts anderes finde. Ich war heute auf einem Trödelmarkt und habe dort 2 Vauxhall - Embleme entdeckt und gekauft. Sie waren neu und unbenutzt. Da ich leider mit dem Wagen meiner Frau unterwegs war, konnte ich nicht die direkten Maße vergleichen und habe die Embleme "blind" gekauft. Zuhause angekommen, war ich schon ein wenig verärgert, da die Embleme hinten zu klein sind. Sie haben einen Durchmesser von gut 80 mm, schade. Haben die Vauxhall - Embleme des aktuellen Insignia den selben Durchmesser wie dieser Opelblitz? Könnte mal jemand den genauen Durchmesser nachmessen sofern jemand schon ein Vauxhall - Emblem an seinem Insignia angebracht hat? Aber mal eine andere Frage: Wie bekommt man den Opelblitz hinten eigentlich ab, ist das Emblem geklebt? Das Vauxhall - Emblem sieht einfach geil aus!
Gruß Thomas
halloooo
Das Vauxhallzeichen für den Insignia ist hinten ca 95mm.
Das Orginalzeichen ist nur gesteckt, und du kannst vorsichtig mit einem kleinen schraubendreher dazwischen gehen.
Bei den Vauxhallzeichen , müßen drei halte klipse weg gebrochen werden, und dann passt es zu 100 prozent...
gruß zinni