Vauxhall Embleme
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den Vauxhall Emblemen? Seit deren Logo ähnlich dem Opel Logo "modernisiert" wurde, gefällt es mir sehr gut. Hatte vor kurzem auf der Autobahn einen LKW mit Vauxhall Insignias vor mir und das hat ausgesprochen gut ausgesehen finde ich... Also nicht der LKW vor mir sondern die Kühlergrilllogos :-D
Danke
Beste Antwort im Thema
....das grenzt ja fast schon an Landesverrat
Da sind die Iren vernünftiger, wie sagte man mir am Flughafen in Irland als ich einen Vauxhall mieten wollte:
we don´t drive Vauxhall, we only drive Opel in Ireland...ggg
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Subotai0711
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit den Vauxhall Emblemen? Seit deren Logo ähnlich dem Opel Logo "modernisiert" wurde, gefällt es mir sehr gut. Hatte vor kurzem auf der Autobahn einen LKW mit Vauxhall Insignias vor mir und das hat ausgesprochen gut ausgesehen finde ich... Also nicht der LKW vor mir sondern die Kühlergrilllogos :-D
Danke
@Subotai0711
Ja, ich stimme dir da zu. Ist aber alles eine Frage des Geschmacks.
Emblem hinten kostet 17 €, habe ich bereits montiert durch einfaches austauschen.
Emblem vorne kann nur komplett mit Chromspange gewechselt werden, soll ca. 165 € kosten.
Die Kosten schrecken mich noch ein wenig ab 😰
Mein Frauchen hat an ihrem Corsa hinten und vorne die Vauxhall Embleme,
die waren damals noch ein wenig edler.
Gruß Cleo66
Hi. Wie einfach (oder schwer) könnte man an die Buick Embleme und Grill für den Insignia rankommen? Also Buick Regal (China)? Irgendwelche Infos?
Ich kenne da nämlich jemanden, der seinen neuen Insignia gerne zum Buick Regal verwandeln würde, ein hiesiger Opel Händler hat aber abgewimmelt. Auch von Vauxhall Emblemen will man nix wissen.
Also Buick Embleme würde ich mir auch noch gefallen lassen, steht immerhin für eine US-Edelmarke oder stand mal, aber Vauxhall kennt doch ausserhalb dieses Forum kein Mensch, das sieht dann nach unbekanntem asiatischen Hersteller aus. 😁 😁 😁
Vielleicht reizt die meisten "Emblemwechsler" gerade das Unbekannte? 😉
Von den vielen Badgets, die Opel-Autos in aller Welt drangepappt bekommen (ich hoffe das nimmt jetzt ab - ohne GM) gefällt mir der Opel-Blitz einfach am Besten.
Schade, dass Vauxhall beim Insignia das V-Symbol im Kühlergrill jetzt ganz eingespart hat. Das fand ich immer cool und "besonders" Beim Vectra C FL sah das richtig gut aus.
Ähnliche Themen
Wehe, es pappt jemand SATURN dran! *drohendguck* 😎
Für mich käme das eh nie in Frage den schönen Blitz auszutauschen... 🙄
LG Ralo
....das grenzt ja fast schon an Landesverrat
Da sind die Iren vernünftiger, wie sagte man mir am Flughafen in Irland als ich einen Vauxhall mieten wollte:
we don´t drive Vauxhall, we only drive Opel in Ireland...ggg
Ich war in diesem Jahr in Summe nu schon 4 Wochen in England - da habe ich das Emblem zu Häufe gesehen. Sieht echt chic aus. Tauschen würde ich es jedoch nie!
Zum Opel gehört der Blitz!!!
Ich finde, der Grill sieht immer aus wie so nen halbes - möchte-gern Renault Zeichen mit dieser halben Raute... Nee, da lobe ich mir den Opel-Grill. der sieht doch geil aus!
Macht nicht so nen Mist! Ich möchte dieses Zeichen hier nicht auf unseren Straßen sehen 😉 *fingerwedel*
Servus Zusammen!
Meine persönliche Meinung, wenn Vauxhall drauf steht, dann muß es ein Rechtslenker sein. Das wäre es doch mal.
Ich finde das neue Opel Embleme so richtig geil! Weiß jemand ob es das vordere einzeln gibt oder gibt es nur mit Grill?
MfG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Servus Zusammen!Meine persönliche Meinung, wenn Vauxhall drauf steht, dann muß es ein Rechtslenker sein. Das wäre es doch mal.
Ich finde das neue Opel Embleme so richtig geil! Weiß jemand ob es das vordere einzeln gibt oder gibt es nur mit Grill?
MfG
Marco
Das vordere Emblem kann nicht einzeln gewechselt werden sondern nur mit der Spange zusammen.
Das gleiche gilt auch für das Vauxhall Emblem.
Hinten ist das Emblem gesteckt und einfach austauschbar. Ein Opel/Vauxhall Emblem kostet 17 €.
Bei einer Preis-Anfrage für den vorderen Vauxhall Grill wurde mir das hier geschrieben:
Sie benötigen den Grundträger 1320379 ( 236,22 ) und die passende Grillspange 1322001 (164,82). Aufgrund der nicht unerheblichen Kosten haben wir diese Sachen nicht am Lager.
Heftig teuer 😰 wie ich finde.
Na ja, der Opel-Blitz ist ja auch hübsch 🙂
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Servus Zusammen!Meine persönliche Meinung, wenn Vauxhall drauf steht, dann muß es ein Rechtslenker sein. Das wäre es doch mal.
MfG
Marco
passsst doch, bei vielen kommen doch die Befehle ohnehin vom rechten Sessel. *-----bei21wiederhochkomm*
ein freu...........................
Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Hi. Wie einfach (oder schwer) könnte man an die Buick Embleme und Grill für den Insignia rankommen? Also Buick Regal (China)? Irgendwelche Infos?Ich kenne da nämlich jemanden, der seinen neuen Insignia gerne zum Buick Regal verwandeln würde, ein hiesiger Opel Händler hat aber abgewimmelt. Auch von Vauxhall Emblemen will man nix wissen.
Vielleicht hin und wieder bei Ebay schauen, ob was angeboten wird. Da gibt es hin und wieder mal Vauxhall oder Holden Embleme. Möglich das vielleicht auch mal was vom Regal angeboten wird.
Beim Händler, schon sowas banales wie ein Vauxhall Logo zu bekommen ist nicht einfach.
Holden und Chevy Embleme über den Händler zu beziehen kann man komplett vergessen. Ich habe mal versucht für den Corsa eins vom Barina SB Facelift zu bekommen, daß war ein Satz mit X.
Gruß Oli
Besuch mal bei eBay den OPC-Nienhaus Shop. Der ist sehr gut sortiert.
Gruß Günter
Vauxhall und Opel Embleme kosten gleich viel? das ist ja interessant. 165 Euro sind mir doch etwas zu viel für ein Experiment. Mal schaun was beim Astra I seien wird.
Mfg
Marco