ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Vatertag

Vatertag

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 11:40

Allen volvofahrenden Vätern einen schönen Vatertag. Denkt daran bei Alkohol den schönen Volvo stehen lassen, nicht das er Beulen bekommt.

In diesem Sinne viel Spaß wünscht Euch Uli

16 Antworten

Ist Doch erst Morgen wolltest der erste sein gelle :D :D

 

Auch von mir alles Gute

Dann uns volvofahrenden Vätern auch von mir ein Klopfen auf die Schulter und den Wunsch zu einem erholsamen Vatertag (bin mal gespannt, was meine 4 Frauen mir bieten werden ;-)

Den Spritverbauch werden wir (siehe Bild) allerdings erheblich in die Höhe treiben ;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und bevor jemand denkt ich wäre ein Frauen-Fan (bin ich ntürlich auch), nur eine davon ist meine Ehefrau (Tschuldigung: OHL) - Rest Kids, und Schwiegermama ;-))

Re: Vatertag

 

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

Allen volvofahrenden Vätern einen schönen Vatertag. Denkt daran bei Alkohol den schönen Volvo stehen lassen, nicht das er Beulen bekommt.

In diesem Sinne viel Spaß wünscht Euch Uli

Dankeschön Uli!

@ Michael

SIE wollte DIE erste sein! ;)

Euch allen einen schönen Feiertag! Und den Müttern schon mal vorsorglich einen schönen Muttertag am Sonntag! :D

Gruß Andi, der Sonntag hoffentlich dran denkt. :eek:

Sorry

Natürlich Sie

G***** Wetter heute. Hier ein paar Pics von meiner Vatertagstour ;-)

Dieser Berg hier ist eine Kali-Abraumhalde. Man kann da mit dem Auto hoch - was jedoch schwerste organisatorische Arbeit erfordert, da die Bergaufsicht für solche Sachen kaum zu haben ist :-(

Panorama ist schön, zu Fuß dauert es eine halbe Stunde (Höhe über Meeresspiegel 500m, größter [nicht höchster!] künstlicher Berg in Europa).

...

... und hier noch ein typischer Feldweg, der dem XC aber nix ausmacht.

Wünsche Euch heute viel Spaß, Erholung und genießt das Wetter.

Ich werde mich nun zum relaxen in den Garten setzen ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (... und nun Offline]

am 5. Mai 2005 um 19:38

Sag mal Torsten; ist dieser Berg zufällig in der Nähe von Hannover?

@ Uli: Frage mich jetzt hier ob ich einen Frauen- oder du einen Männernamen hast. :)

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

Sag mal Torsten; ist dieser Berg zufällig in der Nähe von Hannover?

Na ja, kommt auf den Standpunkt an, von wo aus Du fragst. :-)

Er ist in der Nähe von Fulda. Es gibt aber durchaus mehrere davon - genauer gesagt, an jedem Abbauplatz für Kali in Deutschland. Dürften vielleicht so ca. 5 Standorte sein, oder 10. So genau kenne ich mich damit nicht aus ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der froh ist nicht mehr direkt in der Nähe dieses Berges zu wohnen, da der Salzgehalt in der Umgebung (Luft) zu einer stärkeren Rostanfälligkeit führt ;-)

am 6. Mai 2005 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der froh ist nicht mehr direkt in der Nähe dieses Berges zu wohnen, da der Salzgehalt in der Umgebung (Luft) zu einer stärkeren Rostanfälligkeit führt ;-)

Dafür hast du aber immer eine frei Nase. :) :)

Weil ich es gerade in der Lokalpresse lese, hier ein weiteres Bild zum Berg: http://www.osthessen-news.de/Luftbilder/Luftbild_274.htm

Der Berg fungiert zudem auch noch als Wettervorhersager - dunkle Farbe=Schlecht, helle Farbe (bis weiss)=Gut ;-)

Ausserdem als Handyantennenstandort und für die Wandervereine (die dürfen nämlich regelmäßig (aber kundlich geführt) auf den Berg hochwandern). Ich fände es wie gesagt reizvoll, da auch mal mit den XCs hochzufahren (ist weder besonders steil, noch wegen den zur Begrenzung aufgeschütteten Rändern gefährlich). Aber die Bergaufsicht weiss so eine Sache dann schon zu unterdrücken ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und das Wetter war bombig ;-)

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

@ Uli: Frage mich jetzt hier ob ich einen Frauen- oder du einen Männernamen hast. :)

Ich denke der Männername wird mit doppel "ll" geschrieben, wobei der Frauenname eine Abkürzung von Ulrike ist und mit einem "l" geschrieben wird.

 

Hoffe das Ihr alle das Wochenende gut überstanden habt.

Grüße Uli

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

... Hoffe das Ihr alle das Wochenende gut überstanden habt.

Grüße Uli

Hi Uli (oder Ulrike?), klar haben wir (ich) das überstanden. Und dank Motortalk zieht sich das sogar auf den Wochenanfang noch hin ;-))

Sogar diesen Fred haben wir überlebt: http://www.motor-talk.de/t666486/f52/s/thread.html (Kannst ja auch da mal einen Kommentar aus weiblicher Sicht hinterlassen - aber hau nicht so feste zu ;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und, ne - das verkneif ich mir jetzt ;-))

Ja, Ja Thorsten - das könnte Dir so passen ......

eMkay - gibt folgenden tiefsinnigen Rat :

Du solltest Dir genau überlegen was Du Dir wünscht - Du könntest es bekommen ...... ;)

PS - Ggf. gewäre ich Dir Asyl :D

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... Du solltest Dir genau überlegen was Du Dir wünscht - Du könntest es bekommen ...... ;)

PS - Ggf. gewäre ich Dir Asyl :D

Ja, das hatte ich einkalkuliert. Aber ich hebe doch die Lanze FÜR die Volvo-FahrerINNEN (auch wenn ein bischen Scherz/Humor/Ch****** dabei ist). Ich bin mir sicher, eine Volvo-FahrerIN steht da drüber. Ausserdem weise ich jeden lächerlichen oder eindeutigen Verweis zur zukünftigen Club-Sektion der Fahrerinnen deutlich zurück. OHL´s an die Macht!

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und kein Problem damit, bin in meinem Haushalt eh in der deutlichen Unterzahl und lebe noch ;-) Dank OHL sogar sehr gut (danke Schatz!) ...

Deine Antwort