Variantenfrage...

Audi A6 C6/4F

Hoi,

mein erster Post und sicher auch 'ne Newbie-Frage, aber mit der Suchfunktion habe ich einfach nichts gefunden.

Also: Ich hab' Anfang des Jahres einen gebrauchten A6 Avant 2,7 TDI bekommen, der hat - wenn ich das richtig interpretiert habe - noch den Softwarestand 1200 im MMI (und schon liegen die ersten mit Tränen in den Augen lachend auf dem Boden, ich weiß...). Kann das sein? Ist das überhaupt ein 4F?

Und damit kommen wir zur wichtigen Frage: Woher weiß ich eigentlich, ob ich einen 4F oder 4B habe? Finde ich das im Fahrzeugschein unter Ziffer D.2 "Typ/Variante/Version"? Dann wäre es ein 4F und ein Softwareupdate wahrscheinlich anzuraten?

Tag der Erstzulassung ist der 23.08.2005.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

16 Antworten

Hallo,wenn Du Probleme mit der Anbindung des K800i hast dann liegt es warscheinlich an der Software des Telefons, war bei mir auch so, habe ein Update machen lassen und es funktioniert prima.

Hatte die bereits aktuellste T-Com Version der Software für das K800i drauf. Auf das interne Adressbuch konnte ich trotzdem nicht zugreifen - lediglich die SIM-Kontakte waren sichtbar. Deswegen (unter anderem) wollte ich vom 🙂 auch die 4220 draufgenagelt bekommen. Heute war Termin, also habe ich den eben abgeholt. Und was ist? Nicht die 4220 - wie ursprünglich von mir gewünscht - sondern die 3460 wurde aufgespielt. Der Meister war leider schon weg, mal sehen was er morgen am Telefon zu sagen hat... 🙂

Auf jeden Fall funktioniert der Zugriff auf das interne Adressbuch im K800i jetzt perfekt.

.oO(Und mit der neuen Navi-DVD gibt's jetzt auch Birdview. 😉)

Grüße, Michael

Deine Antwort