Vandalismus, Frage zur Heckscheibe, dringend.
Morgen, man bin ich sauer! Hatte mein Auto bei meiner Freundin heute nacht an der Straße stehen (geht da leider nicht anders), als ich heute morgen zum Brötchen holen will, trifft mich der Schlag:
Embleme vonre und hinten geklaut, original m5 Abriskante versucht abzuhebeln, ohne Erfolg, daher da den Lack zerkratzt, und meine Rieger Heckscheibenblende hing nur noch an einer Seite fest 😠 Beier Polizei war ich schon, die haben aber am Auto keine großen Spuren gefunden, und eben das Übliche: Machen Sie sich keine Hoffnung etc... Super!
Aufjeden fall haben der\die die Dichtungen der Heckscheibe mit rausgerissen und dabei teilweise zerstört. Betrifft hauptsächlich die Dichtung oben am Dach. Ich könnte echt kotzen! Kann ich eigentlich so fahren, ohne das mir irgendwas an der Scheibe passiert? Weil ich brauch das WE dringend mein Auto.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Markus
Hat es nicht weitestgehend mit dem Thema zu tun😕
möglicherweise gerade noch so 😉 weiteres bitte ggf per PN...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
...
kann durch die fehlenden embleme feuchtigkeit irgendwo eindringen? die gummipümpel sitzen noch.
Hi,
da passiert nix, zumindest vorne garantiert und hinten könnten unter Umständen mal paar Tropfen in die Kofferklappe laufen. Aber Du schreibst ja, das die Plastiknippel noch drin sind, dann passiert auch nix.
was mich wundert, die m3 seitenleisten ham se drann gelassen, aber meine vermutung ist eh, das die\der gestört wurden, sonst wäre die riegerblende ganz ab gewesen.
Sicher, das du bei der richtigen Freundin warst?