Vag-com =???
Hi @ all,
alle reden immer von VAG-COM.
Ich habe keine Ahnung was das ist, und wie es funktioniert. Ich habe gelesen, das man dazu ein Notebook braucht (habe ich).
Könnt ihr mich bitte (diesbezüglich :d 🙂 )aufklären???
Danke für jede Antwort.
Gruß
40 Antworten
also meins funzt mit allen STG die ein TT hat, ich habe nämlich alle außer navi + haldex.
sagte ich glaube schon 234 mal.
also ich habe viele fotos aber eins davon nicht, aber ich mache gerne eins für dich 😉
herzlichsten dank schon im voraus!
Ich habe mir jetzt mal so ein Ebay Teil gekauft, mal sehen obs was taugt, werde dann berichten.
Gruß
jau, ich hab´s ja auch gekauft. Bin mal gespannt, wann es ankommt.
werde auch berichten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Ich habe mir jetzt mal so ein Ebay Teil gekauft, mal sehen obs was taugt, werde dann berichten.
Gruß
na dann ist das ja selbstredend dass wir das zusammen austesten bevor ich mir auch eins kauf... 🙂 😁
Hey wolfi!
Wenn ich meins bekommen habe, gebe ich dir bescheid, kannst ja mal wieder vorbeikommen, dann testen wir mal unsere TT´s!
Gruß
so, mein handy hat alles gegeben.
hier mein krasses Ebay interface was in meinem TT 1a funkt.
Also ich habe den HEX+COM+CAN von Ross-tech und jetzt
habe ich für 40€ ein Interface mit MAX232 chip gekauft und der funzt mit VAG-COM 311.2 Full Version, habe ich gestern getestet logging mit blocks 02,115,und 217 und ohne speed problems also performance genau wie HEX+COM mit vga-com 404. Jetzt brauche ich noch ein mit ELM323 (kostet auch 40-45€) um Digimoto 3.7 und paar andere nur für ELM apps zu benutzen. Und mein ross-tech HEX+COM+CAN kann ich jetzt verkaufen, aber was wenn ich irgendwann ein Interface mit CAN brauche z.B. für TT 2005/6 ?
BTW ich bin auch am 19.09 in Ulm.
Sony Ericsson K700i
Das Display ist noch schöner als die Bilder, so genug OT 🙂