VAG-Com 311.x
Hat jemand die oben erwähnte Software für mich parat, oder kommt jemand aus der nähe von Coesfeld / Münster, der mir nach Einbau von BC und GRA die Steuergeräte programmieren kann?
Wenn ich nur die Schalter einbaue, kann ich dann noch fahren?
Vielen Dank und viele Grüße
20 Antworten
okay, ich bekomme es anscheinend nicht hin, weiß aber nicht woran es liegt, bekomme einfach keine Verbindung zum Steuergerät.
Ist halt doof, weil ich nur ne alte Version ohne Dongle-Version nutzen könnte, aber das scheint auch nicht zu funktionieren.
Ist halt so ein ebay- Ding (http://www.ebay.de/itm/130678781380?...)
Aber die Version 409.1 finde ich nicht zum kostenloses Download. Mir würde ja ne Freeware erst einmal reichen, nur um zu schauen, ob ich darauf zugreifen kann, aber es tut sich wirklich gar nichts...
Hat jemand Erfahrung mit den Billig ODBII Steckern und VAG Com, oder gibt es da andere Software die das auch kann, wenn nicht besser und dann für umme?
Viele Grüße
Mit dem billig Kabel kannst Du es vergessen, Du wirst es auch nicht schaffen das
entsprechend zu codieren, jedenfalls mit dem Kabel nicht und ich sage es noch mal
ich hatte hier schon ein paar Fahrer, die haben sich neuen GRA Hebel verbaut und
sind anschliessend zu mir gekommen Golf VI und Audi A3 (8PA).
ist es denn ein problem, dass ich das vorher nicht auslesen kann?, oder soll ich dann einfach mal wenigstens die hebel schonmal wechseln? Osnabrück ist ja auch nicht aus der Welt :-)
Wenn schon, dann Melle 😉 Aber ist ja bei Osnabrück.
Was willst Du denn Auslesen ?? Steuergerät bleibt ja, also nur den Hebel
verbauen und kommen 😉