ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. V8T Emblem in schwarz

V8T Emblem in schwarz

Themenstarteram 8. September 2020 um 12:58

Hi zusammen,

hat jemand eine Adresse wo man hochwertige (Originalteilqualität) V8T Embleme in schwarz her bekommt? Beim großen Auktionshaus gibt es zig Anbieter, aber so billig China Schrott will ich mir nicht an die Kotflügel kleben.

Bei meinem S7 wurden die bei der Neukonfig abbestellt, hätte aber gerne welche dran.

Ähnliche Themen
10 Antworten

K-electronic shop ca 55€

Themenstarteram 9. September 2020 um 21:51

Danke für den Link, aber 55€ für ein Emblem? Natürlich gibt man auch mal mehr Geld für schwachsinnigere Dinge aus, aber 110€ für 2 kleine Embleme??? Da gibts doch bestimmt auch günstigere und qualitativ hochwertigere Embleme? Wenn nicht dann lass ich die Kotflügel wohl so.

Es gibt schwarze bei eBay Kleinanzeigen

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 10. September 2020 um 18:13

Taugen die was?

Keine Ahnung, finde aber das die ordentlich aussehen

Themenstarteram 24. September 2020 um 12:00

Reagiert leider nicht auf Anfragen, deshalb bleibt mir wohl nur übrig die originalen zu kaufen und anschließend lackieren zu lassen.

Das tut mir leid

Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 11:55

So hier noch eine Rückmeldung um das Thema abzuschließen und vllt. jemandem, der ebenfalls auf der Suche ist, zu helfen.

Der Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen hat sich gemeldet und ich habe einen Satz gekauft. Die Teile sind qualitativ super und auch schon am S7 dran. Bin sehr zufrieden damit.

Das ist doch super

Deine Antwort