V8 Sound!!!!
hi leutz!
ich hab nen TT baujahr 2004 und nen 1,8T ich will was am auspuff verändern. er soll sich danach richtig schön tief anhören auch im stand auch etwas lauter sollte er sein! halt so richtig v8 grummeln. hat da jemand nen vorschlag wie ich das am besten umsetze? oder hat jemand nen schöne anlage drunter die sich so änich anhört? ich freue mich über alle tips und anregungen!
MFG Syl
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Also wenn ich mir die Beiträge des TE so durchlese,habe ich eher so den Eindruck,dass er ohne groß was zu investieren richtig Sound rausholen will!?
Nur kann man das gerade bei nem Turbo vergessen.
Vllt. schreibst du ja einfach mal was du anlegen willst,darauf aufbauend kann man dir dann ja sagen,was du dir holen sollst.
Ihm da jetzt wahrlos Markennamen um die Ohren zu hauen macht da in meinen Augen wenig Sinn.
Dem kann ich mich nur anschließen.
@syl:
Trotzdem: Handmade, der wahrscheinlich beste Sound am TT und das zu einem fairen Kurs: Beweg deinen leisen TT nach Chemnitz. 😎 Warum?
Suche nutzen.😁
@audi90typ89
p.s.
Du hast vergessen nach jedem Satz Blablablubb zu schreiben! 😉
@syl:
Was bedeutet das? Positiv, negativ? Ich komm nicht klar. Oder sind das die üblichen Satzzeichen im B3/B4 Forum? 😕
deleted: Doppel Post.
Zitat:
Original geschrieben von yomama_79
@syl:
Trotzdem: Handmade, der wahrscheinlich beste Sound am TT und das zu einem fairen Kurs: Beweg deinen leisen TT nach Chemnitz. 😁
Lichtenstein/SA bei Zwickau. Chemnitz ist da ne ganze ecke weiter weg....
@yomama79
keineswegs,wir können uns dahinten recht deutlich ausdrücken 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
Lichtenstein/SA bei Zwickau. Chemnitz ist da ne ganze ecke weiter weg....
Ist schon klar, hab ja nicht umsonst ein C am Kennzeichen 😉 15 km vs. 22. Nur das kennen noch viel weniger als Chemnitz.
Zunächst wollte ich mal auf die Suche verweisen - da ist man mit diesem Suchbegriff zu 100% bei Edel01.
Zitat:
Original geschrieben von yomama_79
Ist schon klar, hab ja nicht umsonst ein C am Kennzeichen 😉 15 km vs. 22. Nur das kennen noch viel weniger als Chemnitz.
Zunächst wollte ich mal auf die Suche verweisen - da ist man mit diesem Suchbegriff zu 100% bei Edel01.
da hast du natürlich recht. 🙂
wobei wir wieder bei Edel01 sind. 😁 bucht die jungs nicht so aus... hab da selber noch was vor und keine böcke, wieder 8 wochen warten zu müssen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von syl
bastuck hört sich doch schon ganz gut an! mit welchem msd?
b4 war einmal und der hat sich echt gut angehört für nen 4 ender.... gab nur lob! da kahm nie jemand an und sagte: der hört sich aber doof an....blablablubb!
hat keiner nen brauchbaren tip für nen guten dumpfen und lauteren sound?
aso: die bremsscheiben hab ich mir selbst gelocht mir bohrmaschine! sieht voll fett aus..... blablablubb!
hat noch keiner mal denn pot leergemacht? das, es nicht legal ist weiss ich...... blablablaubb!PS: tschuldingung das ich nen v8 erwähnt habe... ich hoffe ich habe niemanden gekränkt das ich obwohl ich blos nen 4 zylinder habe an denn geilen sound eines v8 ran möchte.
Hast du irgendeine Krankheit, findest du das cool oder was soll das hier sein???
Viel Spaß mit deinem TT... das arme Ding 😁
mach dir nicht ins hemd jason....blablablubb!
in erster linie steht der tiefe, dumpfe und etwas lautere sound, dann ist ja klar....so billig wie möglich.
aso: noch mal für jason... BlaBlaBlubb
Zitat:
Original geschrieben von syl
in erster linie steht der tiefe, dumpfe und etwas lautere sound, dann ist ja klar....so billig wie möglich.
nimm ne bohrmaschine und penetriere MSD und ESD!
haste was, dann kaufste was... anständiges.
Hallo,merke:wer billig kauft,kauft 2x.Du meinst sicher günstig???Es gibt doch genug Soundfiles hier.Nichts dabei für Dich?Gruß Klaus
ich habe meine bastuck anlage occassion gekauft.. was ein schnäppchen sah zum heulen aus, ich habe dan den esd wieder poliert und ah danach aus wie neu. ich habe ein 70mm mittelrihr+ 4 rohr esd und blend und die schellen für 350 euros auf ebay ersteigert.. in der schweiz kostet dieses set neu 400 euros..gruss
hast doch auch schon deine Bremsscheiben mit dem Bohrer veredelt ,dann sollte ja so ein durchlöcherter Auspuff für dich kein Problem sein. 😉
Die Jungs aus Lichtenstein zaubern wirklich einen Sound aus nem 8N den man nie erwarten würde....
Kann sie echt nur empfehlen.... Preis und Leistung stimmen....
Guten Abend.
Ich habe mir vor drei Wochen eine Remusanlage drunter geschraubt. Habe den Vorschalldämpfer durch das Racingrohr ersetzt(70mm). Beim ersten Starten des TT`s war ich sehr enttäuscht, weil die Serienanlage lauter war. Nach der ersten Probefahrt dann die überraschung, der Klang wurde dumpfer und lauter. Die ersten zwei Wochen wurde der Klang von Tag zu Tag etwas lauter und dumpfer, mittlerweile ist es so das bei der Gasreduzierung der Auspuff blubbert. Unter Vollast hört sich der TT nun an wie ein kleiner Düsenjäger, man hört einfauchen des Turboladers und danach bekommt man Gänsehaut.
Fazit:
Ich bin mit dem Klang mehr als zufrieden, die Verarbeitung ist sehr gut und die Auspuffanlage hat auf anhieb gepasst und ist dicht. Preis der Anlage liegt bei 700€.
@ThorbenTT
in deiner Sig. steht 110KW Quattro!? hab noch nie davon gehört das es einen Quattro mit diesem Motor gibt?