1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. V8 in einen Golf V

V8 in einen Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey Leute,

ich hab einen S4 probe gefahren und der Motor ist geil aber ich häng an meinem Golf.
Also einen V8 4.2 Litter Motor in einen Golf V 1.9 TDI das ist es was ich will!!!
Nun ich wollte wissen ob jemand so was schon gemacht hat?
Wo liegen die Herausforderungen?
Wer macht sowas?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen. Ich mach mich über alles mal schlau und ich denk bald werden wir alle sehen was rauskommt!

Grüßle

jo kannste knicken...is im a4 längs eingebaut, der a4 is länger und somit passt das ganze hinten und vorne nich....is leider so...

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

heut ist der letzte ferientag,zumindest in bayern...

also wenns bei dir nicht am geld scheitert :

kauf dir einen R32,lass bei HGP oder einen tuner einen biturbo einbauen und nach belieben noch auf einen normalo-golf-look umrüsten.
damit hast du 500PS ,allrad und bist viel viel schneller als der S4 und so ziemlich alle anderen bmw,mercedes etc...

mein traumauto... und das teil in weiss mit stahlfelgen und radkappen... mit einem werbeschriftzug einer aufzugsfirma versehen... da wird mehr als einer in sein lenkrad beissen, wenn er meinem vermeindlichem 1.6er golf nur hinterher schauen kann... es gab mal vor 25 jahren einen abt(?)-golf 1 auf basis einesw 928er porsche... 8 zylinder.. sah nur etwas ungewohnt aus, da zwischen einem 52er nummernschild und den breiten golf 1 rueckleuchten noch jede menge platz war..

Deine Antwort