V72 polieren

BMW 3er E46

Hat jemand von euch vieleicht die V 72 Felgen in poliert?
Hab mir die Woche einen Satz gekauft in 18" und die sind am Rand bissl angefahren. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich die Felgen nicht reparieren und gleich hochglanzpolieren lasse oder nur selber reparieren und lackieren lassen.
Vieleicht hat ja jemand Bilder von polierten?

29 Antworten

an den bildern schlecht zu erkennen....

Mache wie gesagt mal neue wenn die Sauber sind. Aber erst nächste Woche Montag da ich ab 0Uhr DSL los bin!

Ich wollte die Felge komplett poliert sehen aber sieht wohl nicht gut aus für mich ich glaub das hat keiner.

Das putzen ist mir egal ich mach mein Auto gern sauber.

Hallo Richman997,

also meine M-V72 sind grade zum polieren und lackieren, also auch nur der Rand wird poliert.
Bei der Felge ist komplett polieren extrem aufwendig und dementsprechend teuer. Also ich hatte Angebote so um die 180€ pro Stk und aufwärts.
Da es für mich eh nicht in Frage kam, ist einfach nicht mein Ding so ne komplett polierte Felge, hab ich den anderen Weg gewählt.
Wenn die Felgen fertig sind, gibts mal paar Bilder. Vielleicht sieht man da den polierte Rand besser.

D-Power

Ähnliche Themen

Ja Bilder wären super. Ich bin ja noch am überlegen vieleicht lass ich es ja ganz, geb die Felgen wieder her und hol mir doch 19". Ich bin sehr unentschlossen aber vieleicht gefällt mir deine Variante ja auch.

Bilder kommen sobald die Felgen zurück sind........ich hoffe es bleibt bei Samstag

D-Power

die 1.Bilder sind da

So endlich hab ich sie zurück.

Wie versprochen die ersten Bilder......sieht zwar in natura noch besser aus, aber so ist das halt mit die Fotos.

Leider erstmal nur ohne Reifen, da die beiden hinteren immer noch nicht da so, aber ich mach noch mal paar Fotos wenn die Räder montiert sind.

M-V72_Bild 1

M-V72 Bild 2

D-Power

Re: die 1.Bilder sind da

Zitat:

Original geschrieben von D-Power

So endlich hab ich sie zurück.

Wie versprochen die ersten Bilder......sieht zwar in natura noch besser aus, aber so ist das halt mit die Fotos.

Leider erstmal nur ohne Reifen, da die beiden hinteren immer noch nicht da so, aber ich mach noch mal paar Fotos wenn die Räder montiert sind.

M-V72_Bild 1

M-V72 Bild 2

D-Power

gefällt mir gut, was hat der spaß gekostet???

Re: Re: die 1.Bilder sind da

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

gefällt mir gut, was hat der spaß gekostet???

350€ für alle 4 Felgen

Sehen sehr edel aus,klasse.

Gruß mclaren

Re: Re: Re: die 1.Bilder sind da

Zitat:

Original geschrieben von D-Power

350€ für alle 4 Felgen

Polieren und neu lackieren, oder nur polieren??

Weiß einer was da zuerst gemacht wird? zuerst poliert, oder zuerst lackiert??

Gruß Klotz

Der Preis ist fair... Da waren meine teurer, aber es mussten auch mehr Details herausgearbeitet werden, siehe unten.

Aber dass die mit der Innenseite einfach so auf den Asphalt gelegt werden, das fände ich persönlich nicht so witzig...

Viele Grüße, Timo

Gefällt mir auch sehr gut.
Vieleicht werd ich das auch machen lassen.
Hab da jemanden der mir das für 280€ machen würde.

Gut dann erspar ich mir meine zu Putzen. Meine sehen genau so aus. Die Felgen wirken mit Poliertem rand edler!

Re: Re: Re: Re: die 1.Bilder sind da

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Polieren und neu lackieren, oder nur polieren??

Weiß einer was da zuerst gemacht wird? zuerst poliert, oder zuerst lackiert??

Gruß Klotz

Also bei meinen Felgen wurde zuerst poliert und dann lackiert.

Der Preis war komplett, also Polieren und lackieren. Eigentlich ja nur 330€, aber da ich noch mehr Effektanteile in den Lack wollte, waren es am Ende 20€ mehr....die sich aber gelohnt haben.

D-Power

Deine Antwort