ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. V70r

V70r

Hallo zusammen,

es gibt ein paar erste Photos vom V70 R im Netz. Ich bin mal so frei und stelle eine Auswahl hier ins Forum.

Feel free to discuss!

Ähnliche Themen
17 Antworten

#2

 

#2

#3

 

#3

#4

 

#4

am 26. September 2002 um 15:22

hmmm

nice - besonders das cockpit....

ob man wohl die felgen auch so bekommen wird ?!?

.R

hio

 

hio

passt die frontschürze auch auf einen T5!?...sieht nämlich schön aus!

( wenn ich mich recht entsinne fehlen aber kleine runde nebellampen unten...heheh)

der tacho...ganz schön... aber seit wann dreht ein volvo über 6000 umdrehungen, ohne in den roten bereich zu kommen!?

das heck..naja.... also der heico auspuff sieht besser aus! und soeinen sollten sie beim R auch anbieten! nur noch die querverbindung müsste besser angepasst sein als die von heico...

naja...mal sehen wieviel ps und was für fahrleistungen das teil brint...und vorallendingen der verbrauch... ( klar ihr sagt bei soeinem auto unwichtig, aber ich meine, das bei den heutigen und vorallendingen bei den spritpreisen in 3 jahren doch noch der fahrspass durch den preis gehemmt wird... und vorallendingen stellt sich für mich die frage, ob ich nicht infach einen T5 kaufen soll, einen chip und noch nen bißchen tuning auf fast 300 ps komme!???? der vorteil wäre der geringere verbrauch und preis, da kein allrad!! klar auf einer rennstrecke hätte der wagen nen nachteil, aber welcher volvo ( famieleinvater und sicherlich nicht 19 jährige faher) legt da so grißn wert drauf!???

Hallo zusammen,

das Cockpit sieht interessant aus, allerdings scheint einen Farbmischmasch zwischen Blau, Rot und dem bekannten Grün zu geben.

Auf jeden Fall von außen ein heißer Feger.

mein erster eindruck ist echt gut, ist nicht protzig, dezent und nicht wahnsinnig viel anders als meiner, schön!

beim tacho werden wohl die 260 nicht genügen.....und die aussenfarbe ist auch sehr gewöhnungsbedürftig....

werde mir diesen wagen mit sicherheit anschauen !!

Aus welchem Computerspiel ist denn diese Cockpitansicht entnommen? Wie ein echtes Foto sieht das IMHO jedenfalls nicht aus.

Gruß

Jörg

Zitat:

Computerspiel

geht mir auch so... ich denke mal, das quallige grün ist nicht die einzige farbe!? habe bis jetzt die texte zum r noch nicht durchgelesen, keine zeit.

und, gibt es schon potentielle kunden aus dem motor-talk-kreis!? ;-)

lieb gruß,

oli

V70R

 

stellt sich die Frage, wann bei dem die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Und vor allem die Fahrleistungen mit Automatik!

Vielleicht wacht ja Volvo irgendwann mal auf und es gibt auch mal die Schaltpaddel am Lenkrad...

Und nicht zuletzt wäre der Preis sicher auch noch interessant.

Hi Zusammen,

sieht heiss aus das Ding.

Durch die Bilder bei volvocars.de helfen mit, einen Eindruck zu bekommen wie der neue V70 R innen wie aussen aussieht...

...und da gibt es den R auch in anderer Farbe zu sehen ;-))

Wie das Ding wohl rauscht? Mit Knopfdruck das Fahrwerk einfach vom Komfort- auf die Sporteinstellung schalten...

Träum... Seufzg...

Bin mal sehr gespannt, wann wohl eine Probefahrt möglich ist.

Ob der Neue R wohl an meinen 850 T5-R rankommt?! *grins*

Der Preis würde ich auch gerne wissen.

Naja, werde ihn sowieso ein paar Jahre von aussen bewundern müssen, bis ich ihn mir leisten kann.

Gruss

Marco

...noch eins vom Heck...

Gruss

Marco

tolle bilder!

ich hab da noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen