V70R Leidgenossen
Bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen, bevor ich mit der Tür (bzw. Frage) in´s Haus falle.
Bin 46 Jahre alt, ansässig in Südbaden, bin Müllmann in der DV-Branche, sprich Servicetechniker. Fahre solange ich denken kann Kombi. Vom Motorad bin ich seit 15 Jahren runter, da die Chance draufzubleiben deutlich kleiner war, als die runterzufallen.
Volvo in der dritten Generation > 850,V70T5, V70R
Frage an alle V70R Besitzer, gebt mir doch mal Euren Statusbericht betreffs, Bremsenquitschen, Hinterachswackeln, Schalt- und Getriebegeräusche.
Austausch Antriebswellen (demnächst das zweite mal auf 25.000 KM bei mir)
Danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jochen.v
Wer Volvo kauft , obwohl er dieses Forum kennt ist selber schuld.
Habe ich gemacht, und bin mit meinem Volvo sehr zufrieden. Und nun?
JedeVerallgemeinerung ist falsch 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von jochen.v
Wer Volvo kauft, obwohl er dieses Forum kennt ist selber schuld.
du hast vollkommen recht. ... und man kann noch einen draufsetzten: welche automarke man auch kauft, man ist immer selber schuld! jeder weiss, dass es sogenannte montagsautos gibt. bei manchen marken mehr, bei manchen weniger.
es ist sehr schoen, dass auch du die fuer dich passende marke gefunden hast. kann doch volvo nix dafuer, dass du eben ein geborener toyota-fahrer bist. sei gluecklich und freue dich - so wie ich es tue, wenn ich in meinen volvo einsteige.
V70 R entner-Edition??
Zitat:
Original geschrieben von murcs
du hast vollkommen recht. ... und man kann noch einen draufsetzten: welche automarke man auch kauft, man ist immer selber schuld!
....
geborener toyota-fahrer ...
Hat da jemand das R mit der Rentner-Edition verwechselt?
Vom V70R zu Lexus, das hätte ich vielleicht noch verstanden. Aber bei dem Nachfolgefahrzeug ist klar, daß Ihr nicht zueinander gepaßt habt.
CU
BK, auch selber schuld
????
hä wie geht denn das zuerst einen V70R und dann Toyota und was hat der Hinweis auf das Forum damit zu tun. Vielleicht hast diech einfach nur finanziell übernommen und musst jetzt zu einem Auto greifen das maximal die Hälfte kostet. So einen blöden Vergelich habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Ich denke ein Toyota passt herrlich zu deinem geistigen Horizont