v70d5 - Rabatt
Hallo,
mich würde interessiern, was Ihr so an Rabatt beim Kauf Eurer v70d5 erhalten habt. Ich habe ein Angebot mit 12%.
Dann stehen noch ein Vorführwagen V70d5 Premium Automatik mit Navi Neupreis 45 für 37 zur Auswahl.
Wie teuer sind die Inspektionen und konntet Ihr irgendwelche Zusätze aushandeln? Es heißt doch derzeit, es ist eine gute Zeit zum Autokauf - der Kunde erhält hohe Nachläße.
16 Antworten
Ich selbst habe mir noch nie einen Neuwagen geholt, immer Wagen, die ein halbes, maximal ein Jahr alt waren. Mann muss zwar dann Abstriche bei der Ausstattung machen, in Zeiten des Inets aber auch nicht mehr. Mann kommt heute auf bis zu 90% Übereinstimmmung zur Wunschvorstellung.
Mann kann natürlich bei einem Halbjahreswagen nichts in Zahlung geben beim Händler, ist klar, man muss dann schon privat verkaufen. Sonst wirds zu teuer. Aber nimmt man das in Kauf kann man echte Schnäppchen machen, habe meinen C70 für 70% des Listenpreises des Neuwagens bekommen, bei nur 10Tkm gelaufen. Ich machs seit 10 Jahren so.
hi,
habe in düsseldorf bei dem erwähnten händler (autohaus moll) ca. 18 % rabatt (v70 d5) bekommen. handelte sich angeblich um fahrzeuge, die an eine mietwagen-firma vekauft waren, die dann pleite war. der wagen war auf jeden fall wirklich neu, hatte 9 km auf dem tacho. (ich weiß, auch das lässt sich software-technisch manipulieren, aber moll ist einer der größten händler in düsseldorf (auch vw, audi und porsche), daß können die sich nicht erlauben)
bin bis auf kleinere macken (türdichtung löst sich ständig) auch sehr zufrieden.
mcfish