V70 zu verschenken (3 Stück)
Liebe Volvogemeinschaft
Hat hier jemand Interesse an meinen 3 schönen, sehr gut erhaltenen V70 ???
Ich würde sie aufgrund meines hohen Alters auch verschenken in gute Hände (gegen schnelle Abholung südlich München):
- Bj. 97, 193PS, Vollaustattung, Automatik, Leder, Klima, Schiebedach ca 500000km
- Bj. 98, 140PS, Vollaustattung, Automatik, Klima, Standheizung, Schiebedach ca 400000km
- Bj. 2003, 160PS, sieht aus wie neu, Vollaustattung, Automatik, Leder, Klima, Schiebedach. Nur 190000km, TÜV noch bis 09.2024. Hier haben die beiden Frontairbags ausgelöst, minimaler Schaden.
Bei Interesse bitte Mail senden an:
——-edit Mod: email entfernt auf Wunsch des TE auf PN geändert——
Mit freundlichen Grüssen
Radlrentner
21 Antworten
Na,wo bleiben die Geier?!
Wenn mein Hof nicht schon voll wäre... Schad um die Autos.
Hi,
„…..sieht aus wie neu,…….. beide Frontairbags haben ausgelöst…..“
Das glaube ich sofort!! 😁 😁
Gruß der sachsenelch
(der den Hof auch schon gut voll hat)
Verdammt, ich habe ab Wochenende Urlaub und bin leider weg. ??
Gruß
Ähnliche Themen
Ich hab leider keinen Platz…
Zitat:
@T5-Power schrieb am 26. September 2023 um 07:25:34 Uhr:
Na,wo bleiben die Geier?!
Was hat das mit Geiern zu tun? Also mir ginge es hier um die Rettung erhaltenswerter Fahrzeuge.
@TE, lass dich nicht irritieren, wenn hier die Reaktionen etwas ausfransen. Du bist an der richtigen Stelle, warte mal noch einen Tag oder so, viele Foristen gucken nicht ständig rein.
Irgendwer hat doch auch gerade einen P80 gesucht, hoffentlich findet ihr euch.
Zitat:
@ploecki schrieb am 26. September 2023 um 13:15:41 Uhr:
Zitat:
@T5-Power schrieb am 26. September 2023 um 07:25:34 Uhr:
Na,wo bleiben die Geier?!Was hat das mit Geiern zu tun? Also mir ginge es hier um die Rettung erhaltenswerter Fahrzeuge.
Dir vielleicht,andere sehen sehr viele zu vermarktende Ersatzteile.
So oder so - werden sie „gerettet“…
Gruß Didi
Etwas mehr Infos wären mit Sicherheit nicht schlecht.
Fotos z.B.
... ich hab ihn mal angeschrieben, ist eh um's Eck. Aber meine Frau weiss noch von nix ... 😰 😉
Dann such Dir schon mal die Bedienungsanleitung für die Waschmaschine raus... 😁
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Schlüssel plötzlich nicht mehr passt obwohl das Haus das richtige ist… 😁
Gruß Didi
Alleine bei dem Gedanken sich da mal zu melden würde meine Frau mir ein Feingewinde in den Hals drehen sooft wie sie mir den Kopp umdreht.
Ich behaupte zwar da paßt noch was auf den Hof, meine GöGa sieht das aber anders :-)
Grüße Maddin