V70 R AWD - Ungewoehnliche Fragen

Volvo 850 LS/LW

Moin allerseits..

Wie schon mal geschrieben, geht mein 850 T5 in andere Haende... *traen*

Hab auch schon nen V70 R AWD gesehen, in den ich mich letzthin kurz reingesetzt habe.

Ich habe schon alle Threads ueber den R AWD gelesen, die es hier im Forum gab. Und bin schon seit 2 Wochen viele Infos am googlen.

Trotzdem noch einige Fragen.

Der Wagen hat knapp 200tkm runter, steht aber, vorallem fuer Irische Verhaeltnisse, sehr gut da. Ist einer mit der 4Gang automatik.

Nun meine Fragen. Ich hatte noch keinen Volvo Kombi.
Wie sieht es denn im allgemeinen mit der inneren Geraeusch Kulisse aus? Kombi vs. Saloon..
Da der Wagen hinten/innen ja offen ist, denke ich, dass er lauter ist, als ein Saloon, oder?

Ebenfalls habe ich einiges gelesen, dass bei den Kombis irgendwas an der Heckklappe kaputt geht - Es gibt dafuer anscheinend ein Reparatur set.. Was geht da genau kaputt?
Des Weiteren wird das mein erster Volvo Automat sein. (Hatte mal einen Audi S6 mit "Tiptronic)
Wie sehe ich, dass das Automatik Getrieben "bald" den Geist aufgibt? (nur Ruckartiges Schalten?)

Was ist die Serienbereifung beim dem Wagen?

"Hoere" oder spuehre ich beim Fahren, ob der Allradantrieb probleme macht?

Bestimmt kommen noch einige Fragen auf... Aber das waers im Moment.

37 Antworten

Zitat:

Hast du den silbernen Jeep aus ebay gekauft?

No

Von einem Händler bei Marbella.
Wo stand der ? UK??

Zitat:

Original geschrieben von stevenpilot

No

Von einem Händler bei Marbella.
Wo stand der ? UK??

Und, schonmal benutzt? Scheint ja ziemlich was bei euch runtergekommen sein, also was Regen angeht!

Und nochmals Glückwunsch wegen dem R... Muss mich jetzt auch mal langsam nach was schnellerem umschauen... Sonst hängst Du mich nächstes Jahr auf dem weg in den hohen Norden noch ab... Oder ich sollte mehr bei BSR einkaufen als den Luftfilter...

Jep meiner ist aus den UK...

Tja, UHartmann... Da musste VIEL bei BSR einkaufen.. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Jep meiner ist aus den UK...

Tja, UHartmann... Da musste VIEL bei BSR einkaufen.. ;-)

Reden wir jetzt von PS oder NM? Vielleicht sollten wir ein kleines Rennen dann im Schnee austragen? Aber mal schauen, was mir hier noch über den Weg läuft...