V70 I R-Design habe ihn jetzt so wie ich ihn will
Hallo an alle S70 / V70 und C70 Fahrer.
Endlich habe ich unseren Volvo V70I so wie ich Ihn haben will.
Würde mich freuen wenn ich eure Meinung dazu lesen dürfte. Ich glaube es ist mir sehr gut gelungen.
Gruß an alle
Elch 01
25 Antworten
Hi!
Jetzt noch die richtigen Frontblinker und der passende Motor😁
Gruß,Martin
HI
Frontblinker habe ich jetzt auch Klarglas drin weil ich die originalen mit den orangen Seiten nicht leiden mag.
Ist auch das einzige am Fahrzeug was nicht original ist. Motor ..... schauen wir mal !!!!
Die "Rummelplatzscheinwerfer" sind nicht wirklich mein Fall, aber sonst ein sehr schönes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Die "Rummelplatzscheinwerfer" sind nicht wirklich mein Fall, aber sonst ein sehr schönes Auto.
Sehe ich genau so! Der Grill wirkt auch ein wenig grobschlächtig.
Ähnliche Themen
Feines Auto.
Und wann machst du hinten?
Oder warum kein Bild vom Heck 😁
Scheinen aber die Originalen von Volvo zu sein.
Dafür ein "Daumen hoch".
Den Grill habe ich auch drin,ist ja vom XC bzw. C 70 FL.
die angeblichen "Rummelplatzscheinwerfer" sind die originalen vom Volvo C70 ab Mj. 03 oder 04.
Auch der Grill ist vom XC70 und meiner Meinung nach die bessere Variante zu den Grills im R-Stoßfänger.
Ich wollte dir nicht auf die Füße treten, ich schreib nur meine Meinung. Den Grill finde ich übrigens sehr passend.
Zitat:
Ich wollte dir nicht auf die Füße treten, ich schreib nur meine Meinung. Den Grill finde ich übrigens sehr passend.
hi
hast mir nicht auf die Füße getreten. Habe ich zumindest nicht so verstanden. Schien nur etwas von Unkentniss zu haben.
Hatte den gleichen Grill an meinem richtigen V70 R.
Finde den immer noch am schoensten bei allen Volvos.
Zitat:
Vielleicht stört mich der Grill auch nur in Verbindung mit den Schweinwerfern. Letztere aus dem C70 sehen ja eher elegant aus und der Grill - wie ja auch schon gesagt - ist aus einem XC. Sorry, nur meine Meinung.
Mehr Schein als Sein - schade 🙁
Markus
Scheinwerfer finde ich OK (Was hast du dafür wo auf den Tisch gelegt?)
Die China-Blinker hab ich auch. M.M.n. machen die ein besseres 'Lichbild', heller und sind besser auch in Entfernung zu erkennen.
Der Grill ? Hmmm. Finde ich zu grob. Hab hier och einen org. liegen, der nur aussen am Rand und das Emblem in Chrom hat.
Muss den endlich malanbauen ...... dann gibts auch nen Bild.
Felgen ? Auch Hmmmm. Wie immer Geschmackssache.
Was treibt den Elch den an ? Mädchenmotor ? (Uiihhh, das gib wieder Haue)
Zitat:
Original geschrieben von Arie850
Vielleicht stört mich der Grill auch nur in Verbindung mit den Schweinwerfern. Letztere aus dem C70 sehen ja eher elegant aus und der Grill - wie ja auch schon gesagt - ist aus einem XC. Sorry, nur meine Meinung.Zitat:
Auch der Grill ist vom C 70 😉