V70 2,4T Autom. BSR1 vs. Porsche Cayenne S

Volvo

Hy,
also seit meiner Motorerneuerung geht der richtig gut.
BSR 1 und andere Kleinigkeiten sind drauf.
Aber noch nicht der bessere LLK und evt. mal die bessere Downpipe inkl. Auspuff.

Trotzdem habe ich heute bemerkt das er nicht nur mit einem Porsche Cayenne S mithalten kann, sondern diesen sogar rechts überholen konnte.
Der Porsche hat es immer probiert, und immer war er ums Gewisse zu schwach (nicht viel aber doch).

Das kann doch nicht sein dachte ich, der S ist doch das stärkere Modell was ich weiß und nicht nur Austattung.

Oder ist der in der der 2,5+ Tonnen Liga ?
Aber das der mehrmals so abgebissen hat, hat mich gewundert.
Was hätte der Gemacht, wenn Stage 4 unter meiner Haube gewesen wäre ?

Naja, jedenfall wieder mal ein netter Tag, den mir mein alter Volvo gegönnt hat :-)

Beste Antwort im Thema

Es gibt Leute denen man nur einen 850 mit Mädchenmotor in die Hand geben sollte. Wer Rambo spielen will sollte auf die Rennstrecke gehen, und nicht in den Strassenverkehr. Genau wegen solchen Leuten wie Dir (ich weiß, Du bist ein perfekter Fahrer der immer alles unter Kontrolle hat), hatte ich vor einigen Monaten beinahe einen Unfall bei 160 Km/h. Da kam ein anderer perfekter Fahrer mit weit über 200 Km/h und hat aus der 3-spurigen Autobahn mal eben eine 4-spurige gemacht und mich dabei in die Zange genommen. Meine ehrliche Meinung? Du bist ein unverantwortlicher, ignoranter und egoistischer Idiot! Mit diesen Dingen zu prahlen zeugt auch nicht wirklich von Intelligenz.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Hihi, lustig Heute, letztes mal ein Porsche jetzte ein Skoda Fabia !

Ich roll gemütlich dahin, als ich mitbekomme wie einer alle nach einander rechts überholt, naja wenn die alle links schleichen, verständlich.
Seh nur von hinten kommend, ein Fabia der immer extrem Lärm macht, wenn er aufs Gas steigt, und das über 200m auf der Autobahn.
Ich denk mir, oje ein Ebay Auspuff Tuner......
Nein der konnte was, nach dem die Strecke frei wurde bin ich mal rann, dann hat noch ein Saab Turbo probiert mitzuspielen, den haben wir aber verloren als die Strecke frei wurde.
Und was soll ich sagen, der ging wie Sau, und so gesehen absolut gleich bis 220, dann kam ich ein wenig ran, aber der liebe Verkehr.
Hab dann runter müssen, aber kann sagen, das ich den geil fand.
Wusste gar nicht das es einen Fabia gibt der so geht, haben die einen scharfen in Serie gebaut oder war der "hochgerüstet", wegen dem lauten Auspuff ???
So wie der ging muss der mind. 220-230 PS gehabt haben, wenn man bedenkt das der ja kein Gewicht hat.'
Lustig wenn der damals bei der Porsche Aktion dabei gewesen wäre und der mit mir an dem Porsche rechtsvorbei gegangen wäre, das Gesicht des PorscheFahrers hätte ich dann zu gerne gesehen *ggg*
Generell finde ich unscheinbare Kübel die gehen wie Sau, immer geiler als Fahrzeuge, denen man es ansieht.

Es gibt Leute denen man nur einen 850 mit Mädchenmotor in die Hand geben sollte. Wer Rambo spielen will sollte auf die Rennstrecke gehen, und nicht in den Strassenverkehr. Genau wegen solchen Leuten wie Dir (ich weiß, Du bist ein perfekter Fahrer der immer alles unter Kontrolle hat), hatte ich vor einigen Monaten beinahe einen Unfall bei 160 Km/h. Da kam ein anderer perfekter Fahrer mit weit über 200 Km/h und hat aus der 3-spurigen Autobahn mal eben eine 4-spurige gemacht und mich dabei in die Zange genommen. Meine ehrliche Meinung? Du bist ein unverantwortlicher, ignoranter und egoistischer Idiot! Mit diesen Dingen zu prahlen zeugt auch nicht wirklich von Intelligenz.

Soviel mal zum Rasen auf der AB. Leider keine Einzelfälle.

Keine Ahnung aber Blablabla
Setzt euch wieder zu Mutti vorm TV *g*

Ähnliche Themen

Ich weiß Rambo, alle anderen sind dumm, nur Du hast die weisheit mit Löffeln gefressen. Ich wünsche Dir das die Polizei Dir bald und dauerhaft den Schein nimmt bis Du dein Agressionspotential unter Kontrolle hast und gelernt hast Regeln zu befolgen. Diese sind nähmlich ausnahmslos für alle da! Und nicht umsonst. Ich hoffe nur das Du Fussgänger bist bevor andere zu Schaden kommen.

Also hier fällt mir nichts dazu ein. Fahr doch auf den Nürburgring. Und wenn Du genau wissen willst was deine Karre bringt fahr zur Rolle auf n Prüfstand.

Einfach nur peinlich, wenn man sich mit so etwas profilieren will.

Also fahrt ihr alle auf der Autobahn immer brav rechts auf der LKW Spur? So wie ich es heraus lese, kann ich kein Verkehrs gefährdendes verhalten feststellen.
Wer von euch fährt den auf der Ab nicht mal auf der linken Spur und lässt es fliegen?
Er hat lediglich versucht an dem Skoda dran zu bleiben, wo ist das Problem?
Ich habe jedes mal wenn ich Autobahn fahre den ein oder anderen Fahrzeug Kontakt der entweder an mir, oder ich an ihm klebe.....ganz normaler Alltag auf der Autobahn.... so lange der Sicherheitsabstand eingehalten wird ist doch alles gut?
Oder sind hier alle von der "Grünen Fraktion" die das Tempolimit einführen wollen?
ER freut sich halt das der alte Elch so flott unterwegs sein kann, tu ich auch!
Ich hab nur noch ein paar Tage bis zur 4 vor meinem Alter und habe fahre tatsächlich bis zum heutigen tage Unfallfrei. Dazu habe ich bis jetzt auch tatsächlich nur einmal zahlen dürfen wegen zu schnell, Fahrens ! Zwei von den drei Elchen haben über 300Pferde und wenn ich auf der Bahn bin und das Schild mir sagt du darfst, dann mach ich es auch........das ist Deutschland und legal.
Lasst ihm doch den Spaß, mein Gott.....

Wenn Du rechts überholen für legitim hältst bist Du ebenfalls nicht besser. Es geht nicht um ein paar Km/h zuviel, es geht darum sich gegenseitig hochzustacheln und zu zeigen wer der Stärkere ist. Sowas hat im öffentlichen Strassenverkehr nichts zu suchen. Größenwahn (oder Minderwertigkeitskomplexe sollte man nicht da austragen wo andere gefährdet werden könnten!

Nicht "er" sondern der Skoda hat rechts überholt.....
Und er schreibt auch das er wegen des Verkehrs nicht mithalten konnte/wollte.....also?

Lies den Thread mal bitte von Anfang an.

Ok, gerade getan.....stimmt den Porsche rechts überholt....das wiederum halte ich auch nicht für gut sondern provoziert nur......

Und um am Skoda dranzubleiben wird er auch nicht gewartet haben bis die linke Spur frei war. Unverantwortlich und gefährlich. Wenn er sein Leben satt hat soll er auf einsamer Landstrasse an den Baum fahren und nicht andere mitreissen.

Zitat:

@thyphonmv6 schrieb am 22. Oktober 2016 um 23:37:35 Uhr:

Wer von euch fährt den auf der Ab nicht mal auf der linken Spur und lässt es fliegen?

Hier: Ich! Ich fahre den berühmten Mädchenmotor und bin mit dem Cruisen bei 120 km/h vollkommen zufrieden! Diese heizenden Vollpfosten sind nichts weiter als eine Gefährdung des Lebens und der Gesundheit vernünftiger Fahrer. Ich finde es braucht hier dringend ein generelles Tempolimit auf der Bahn wie in allen zivilisierten Nationen dieser Welt. Du fährst über eine beliebige Grenze unseres Landes und schwupp... alles ist so wie man es gerne hätte.
Doch, wie las ich einmal: Was dem Ami sein Waffenrecht ist dem Deutschen sein Tempolimit. Schade ist nur, dass immer Unschuldige geschädigt werden und selten diese hirnverbrannten Vollidioten, von denen dieses Forum leider nicht frei ist.
Für all die Armseligen hier noch ein Angebot, auf dass ihr euch möglichst schnell (welch Wortspiel!) aus dem Straßenverkehr subtrahiert

Die Unfallstatistik weltweit sagt aber was ganz andres, es gibt keinen unterschied von Tempolimit, zu ohne Tempolimit ,im Gegenteil ! Wir (Deutschen) fahren mit Abstand am besten Auto! zwei Minuten Google und siehst meine Aussage bestätigt.
Laut deiner aussage bin ich ein "Hirnverbrannter Vollidiot"? weil ich ich mich innerhalb der Deutschen Gesetzgebung bewege?

Deine Antwort