V60 T6 Twin Engine Inscription - Einstieg in Leasingvertrag möglich
Hallo zusammen,
mein V60 T6 Twin Engine in der Ausstattungslinie Inscription wird voraussichtlich am 17.3.2020 beim Händler in Mühlheim a.d.Ruhr angeliefert.
Da sich sehr kurzfristig einschneidende Veränderungen ergeben haben (Stichwort Corona-Krise), würde ich das Fahrzeug als Leasingübernahme zur Verfügung stellen. Vertragsbeginn kann in den April geschoben werden.
Ausstattung:
VOLVO V 60 Inscription Kombi, T6 Twin Engine, 186KW/252 PS, 8-Gang-Automatik, 5-türig
Lackierung/Polsterung
Paket Sitz-Komfortpaket
Lackierung Onyx Black Metallic
Polster Nappaleder Komfortsitze (perforiert)
Sonderausstattung:
Anhängerkupplung (semielektrisch)
Dachhimmel in Anthrazit
Paket: Intellisafe Pro
Paket: Laderaum Pro
Paket: Parkassistenz
Paket: Winter Pro
Paket: Xenium Pro
Radiozubehör: Digitaler Radioempfang DAB
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
Felgen 18" 10 Mehrspeichen-Design
Winter Paket
Fahrzeugpreis Liste 71.120 Euro
Leasingkonditionen verhandelt: 36 Monate, 25.000km/Jahr, Leasing inkl. Service+Verschleiss, GAP-Service
Leasingrate 508,12 Euro netto / 604,66 Euro Brutto inkl. Service-Rate
Also fast Vollausstattung (inklusive Standheizung, die ist serienmässig beim Twin Engine) , das Fahrzeug ist aktuell mit dem Ladekabel mit Menneckes-Stecker bestellt, das ist aber mit Sicherheit noch anpassbar.
Kontaktaufnahme gerne hier oder per PM.
Beste Grüsse
Cube (bei PM gibt es dann auch den Realnamen)
Beste Antwort im Thema
Hallo Hobbes,
ich bin in der Event- und Messebranche tätig und musste gerade Stornos für 75% meiner Aufträge bis einschliesslich Mai verkraften.
Leider werden hier täglich Messen abgesagt, und heute war eine für mich 30% des Jahresumsatzes ausmachende Messe an der Reihe. Warum trotzdem jedes Wochenende Hundertausende Fussballfans quer durch die Republik fahren dürfen, erschliesst sich mir nicht so ganz, aber auch das ändert meine persönliche Situation nicht.
Somit versuche ich, meine nicht zwingend nötigen Belastungen herunter zu fahren. So gerne ich das Auto übernehmen würde und so sehr ich mich darauf freuen würde, die Vernunft gebietet es (zur aktuellen Lage) das Fahrzeug hier und auch auf Leasingmarkt.de anzubieten.
Mein Händler steht dem Ganzen aufgeschlossen gegenüber und hat mir zugesagt, daß er die Weitervermittlung des Vertrages unterstützt und zulässt.
Bei Fragen en Detail gerne per PM.
Gruss
Cube
15 Antworten
Den hätte ich sofort genommen, wenn mein Leasingvertrag nicht noch bis Ende Juni liefe.
So wird es nun ein T8 aus der anderen Anzeige des Händlers zu ähnlichen Konditionen, aber etwas schlechter ausgestattet