V60 2 Modelljahr 2020 - Änderungen
Hi,
gibt es irgendwo eine Liste der Änderungen für Modelljahr 2020?
Thx!
Beste Antwort im Thema
Nun, der geifernden Gemeinde ist folgendes bekannt zu geben:
V60-Modelle:
T4 (neu) nur mit GT
T5 GT
T5 AWD (neu) GT
T6 AWD GT
T8 GT
D3 MT/GT
D4 MT/GT
D4 AWD GT
Entfall D3 AWD
noch keine B-Motore
Linien: Basis, Momentum, momentum pro, R-Design, Inscription
Momentum pro kommt mit Navi, aut. Heckklappe, Trennetz, Drive Mode, (und ein paar Sachen mehr)
Im Vergleich zur Preisliste 17.10.18 bekommen alle Modelle die 12,3" Instrumentierung und die anklappbaren Aussenspiegel.
Die Pakete werden schön durcheinander gewürfelt. Ich denke, am Ende der nächsten Woche sind die Preislisten zur Veröffentlichung da.
@disk4711 : zu Deinem ersten Satz: ich glaube nicht, dass hier in diesem Forum dir irgend jemand diese Frag beantwortet. Das ist Sache zwischen dir und Deinem Verkäufer. Und die Bestellbarkeit wird sich auch in Kürze regeln.
197 Antworten
Jürgen bekommt ne Krise, aber... Im internationalen Konfigurator wurden Änderungen aufgeschalten, die nach MJ2020 aussehen... 😉
R-Design Polsterung RGAR grau
Konfigurator
Motoren: T4 GT, T5 AWD GT, T6 GT
Das ist doch beim V60 nichts neues, oder? Edit sagt doch: grau.
Ui, und da wäre dann auch der T4! Oder Gabs den da schon immer?
Komischerweise aber keine Mildhybriden.
Ähnliche Themen
Der T4 war im internationalen Konfigurator auch im MJ 2019 schon enthalten.
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 8. März 2019 um 19:14:32 Uhr:
@D LehnerDer T4 war im internationalen Konfigurator auch im MJ 2019 schon enthalten.
Bist Du dir sicher? Mir ist kein Markt bekannt, in dem bisher ein T4 für den V60 angeboten wird. Dass die B Motoren noch nicht drin sind, muss nichts heissen. Kann aber genauso gut sein, dass die erst auf 2020.5 kommen.
T6 ohne Allrad und T5 mit Allrad gabs bisher für den V60 jedenfalls nicht. CC natürlich ausgenommen im Falle des T5.
Mir genügt der T4 jedenfalls. Ein B5 Benzin wäre sicher auch interessant. Alles eine Frage des Preises und der CO2 Emissionen.
Sicher. Der T4 war letzte Woche auch schon drin. Mein Gedanke war da auch, dass der mir reichen könnte.
Meine Info ist nun, dass die neuen Daten bei den Händlern zum 20.03. kommen sollen.
Meine Bestellung wurde storniert, Konditionen bleiben aber zum MJ2020 erhalten. Lieferzeiten bleiben wohl auch im angekündigten Rahmen.
Für mich also eigentlich gute Neuigkeiten.
Hat sich Dein Händler dahingehend geäußert, ob sich die Konditionen auch für Neubesteller nicht grundlegend verändern?
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 9. März 2019 um 12:00:36 Uhr:
@Wuehler1606Hat sich Dein Händler dahingehend geäußert, ob sich die Konditionen auch für Neubesteller nicht grundlegend verändern?
Nein, dazu hat er sich nicht geäußert.
Habe auch nicht danach gefragt.
Die Änderungen für MJ20 liegen jetzt dem Handel vor ;-)
"Nur für den internen Gebrauch" Daher fragt persönlich nach, posten ist daher nicht möglich!
T4 wahrscheinlich jetzt auch zum ordern?! 😉
Zitat:
@Marc007 schrieb am 13. März 2019 um 19:44:37 Uhr:
Die Änderungen für MJ20 liegen jetzt dem Handel vor ;-)
"Nur für den internen Gebrauch" Daher fragt persönlich nach, posten ist daher nicht möglich!
Na, na, na!
Viel interner als bei MT/Volvo geht es gar nicht. Raus damit! 😉
Ist doch intern hier 😉 Aber beim V60 wird es ja so gut wie keine Änderungen geben.
Ich denke nächste Woche geht der Konfi wieder aktuell ;-)
Ps T4 JUUUUP
Es wird Ausstattungsmässig alles kompakter sprich mehr Ausstattung serienmäßig (somit auch teurer) und was neues Bsp.Momentum Pro :-)