V60 MJ 2022. Was ist neu?

Volvo V60 3 (Z) Cross Country

Hallo,

bin neu hier im Forum. Ich habe einen V60 T6 Recharge R-Design bestellt. Leider hat mein Freundlicher mir gestern mitgeteilt, dass er kein MY2021 mehr bekommt, sondern nur MY2022. Da fällt aber laut seinen Aussagen leider Osmium Grey raus.
Stimmt das und was ändert sich noch beim MY2022?

Grüße Polof1

108 Antworten

Zitat:

@Gustaf_Larson schrieb am 23. März 2022 um 13:58:17 Uhr:

Empathie ist wohl ein Fremdwort.
Die Realität kann nicht "unsachlich" sein.

Bitte richtig lesen. Totschlagargumente sind per se unsachlich. Durch den Vergleich mit einem beliebigen größtmöglichen Übel wird ein somit zwingend kleineres Problem als geradezu anrüchig gebrandmarkt und jeder Diskussion entzogen. Das ist wenig zielführend.

Der von Dir gewählte Vergleich ist zusätzlich leider extrem geschmacklos.

@Gustafson_Larson

https://forum-ukraine.de/

und für Welche die in einem VOLVO Forum Volvotechnische Sachen besprechen/bemängeln, darfs HIER gerne weiter gehen!!!!!😠

und nein, ich bin weder Putin-Versteher, noch NATO-Freund…und ja, ich verurteile Gewalt im Allgemeinen. Sei es Zwischenmenschlich, Zwischenstaatlich oder sonst wie…

…aber wenn man in seiner FREIZEIT sich in einem VOLVO-Forum aufhält und dann nichts besseres weiss, wie sich zu echauffieren über Personen die über VOLVO sprechen, statt geopolitische Themen…dann kommt mir das Kotzen!

Ich danke für Eurer aller Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen alle noch einen sonnigen Frühlingstag! 😉

Lasst uns nun bitte aus dem politischen und gesellschaftliche Teil wieder zurück zum Thema kommen!

Konnte die Frage eigentlich nun geklärt werden wie die Fahrmodi geändert wird ohne den Drehregler?