ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 II bestellt - Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

V60 II bestellt - Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo S60 3 (Z)
Themenstarteram 21. April 2018 um 18:55

Wir haben heute unseren V60 II bestellt:

Volvo V60 MOMENTUM

D4 8-Gang Geartronic Automatikgetriebe

Denim Blue Metallic

Polsterung: City Weave

Seiten- und Heckfenster abgedunkelt

Business-Paket Pro

IntelliSafe Pro-Paket

Exterieur-Paket

Licht-Paket

Winter-Paket

Winter-Paket Pro

Digitaler Radioempfang (DAB+)

Einparkhilfe vorn und hinten

Rückfahrkamera

Handschuhfach abschließbar

Steckdose (230-Volt-Anschluss)

Akustikverglasung

Drive Mode Fahrmoduseinstellungen

Netztasche im Beifahrer-Fußraum

Anhängerkupplung

Lieferdatum gibt es noch keins. Der Händler informiert uns.

Wir haben uns für Leasing entschieden, 2 Jahre, 35tkm / Jahr.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@copalino schrieb am 7. Juni 2019 um 12:12:58 Uhr:

Für was?

Es wird bestimmt etwas von einem Tuner geben werden mit ABE Zulassung etc. Wie es üblich bei den anderen Hersteller ist.

...

Du schreibst hier, dass Du bei Deinem V60 T8 die Beschränkung auf 250 km/h entfernt hast.

Hierfür hätte ich gerne ein nachvollziehbaren Hinweis, der auf eine Tatsache hindeutet und nicht auf lapidaren Aussage beruht. Vielleicht wollen andere T6/T8 Fahrer etwas ähnliches durchführen und Du wärst hier, Nachweis vorausgesetzt, der Erste!

Ich fänd ein Tachofoto (natürlich vom Beifahrer gemacht), eine ABE, eine Rechnung oder auch nur den Link auf eine Webseite einer Werkstatt gut finden, die das tatsächlich auch anbietet. Ich kenne mich ein wenig mit dem Codierkram aus aus meinen VAG und BMW-Zeiten aus und kann wie ich finde gut einschätzen, ob jemand auf einem SPA-Volvo (wie Dein V60T8) tatsächlich freigeschaltet wurde... Ich konnte bisher bei meinen Recherche niemand finden, der wesentliche Funktionen eines SPA-Volvo codieren konnte - und das Aufheben der 250 km/h Limitierung halte ich hierbei ehrlich gesagt für Humbug. Aber ich bin ja lernfähig und freue mich gerne auf einen Hinweis, wenn ich falsch liegen sollte.

Also: Pics or it didn´t happen. ;)

2801 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2801 Antworten

So wird doch erst nächste Woche aber immer ihn er ist da :)

Zitat:

@Moep2 schrieb am 5. Dezember 2019 um 08:15:58 Uhr:

So wird doch erst nächste Woche aber immer ihn er ist da :)

Schick schick! Bei dem eisigen Zustand kannst du ja sofort die Standheizung auf Herz und Nieren testen ;)

Zitat:

@Moep2 schrieb am 5. Dezember 2019 um 08:15:58 Uhr:

So wird doch erst nächste Woche aber immer ihn er ist da :)

Schick. Coole Farbe . ist das Eisblau? :D

Zitat:

@Frank CX 500 C schrieb am 5. Dezember 2019 um 09:20:11 Uhr:

Zitat:

@Moep2 schrieb am 5. Dezember 2019 um 08:15:58 Uhr:

So wird doch erst nächste Woche aber immer ihn er ist da :)

Schick. Coole Farbe . ist das Eisblau? :D

Ich kenne bei Volvo nur Ice-White. Habe das Wortspiel trotzdem verstanden :D

Hoffe ich kann ihn noch diese Woche abholen :D

Img
Img

Ein mMn seltener Inscription in weiß.

 

Mir persönlich harmoniert das Chrom nicht zum weiß. Bitte nicht als Kritik verstehen sondern nur als meine Meinung bzw. mein Geschmack.

 

Wie schaut es denn innen aus? Braun oder schwarz?

 

Genau - Inscription in Ice White. Innen ist er blacked-out. Schwarzes Leder, schwarzer Himmel :) Weiß sollte er so oder so werden und bei der Entscheidung zwischen R-Design und Inscription fand ich einfach das Stoßstangen Design, Innenraum (Drift-Wood) und die Felgen besser. Also nehm ich das bisschen Chrome in Kauf :D

Schwarzen Himmel sehe ich aber irgendwie nicht. Siehe A-Säule von vorne fotografiert.

Ok hier noch in aufgetaut xd

Zitat:

@Gunniie schrieb am 5. Dezember 2019 um 20:10:36 Uhr:

Schwarzen Himmel sehe ich aber irgendwie nicht. Siehe A-Säule von vorne fotografiert.

Fällt mir auch gerade auf - hole ihn wohl morgen. Dann werd ich sehen was da los ist

Bei meinem sieht es dunkler aus als bei deinem Foto.

Sieht aus der Perspektive aus wie grau/beige.

Asset.JPG

Definitiv. Hast du den schwarzen Himmel separat bestellt? Mir war so als wäre der bei Inscription Standard schwarz gewesen.

Nein, schwarzer Himmel ist kein Standard beim Inscription.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich den schwarzen Himmel nicht wählen konnte im Konfigurator und irgendein Paket das sowieso mitliefern sollte. Naja, jetzt ist er halt Beige. :P

Hast Du denn die schwarzen Nappaleder Komfortsitze gewählt? Diese sind automatisch mit dunklem Himmel verbunden.

 

Die helle A-Säule auf den Bildern könnte auch eine Schutzfolie sein (wie auch am Lenkrad). Also: Lass‘ Dir die Vorfreude nicht trüben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 II bestellt - Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread