V60 2 Modelljahr 2020 - Änderungen

Volvo S60 3 (Z)

Hi,

gibt es irgendwo eine Liste der Änderungen für Modelljahr 2020?

Thx!

Beste Antwort im Thema

Nun, der geifernden Gemeinde ist folgendes bekannt zu geben:

V60-Modelle:
T4 (neu) nur mit GT
T5 GT
T5 AWD (neu) GT
T6 AWD GT
T8 GT
D3 MT/GT
D4 MT/GT
D4 AWD GT
Entfall D3 AWD
noch keine B-Motore

Linien: Basis, Momentum, momentum pro, R-Design, Inscription
Momentum pro kommt mit Navi, aut. Heckklappe, Trennetz, Drive Mode, (und ein paar Sachen mehr)

Im Vergleich zur Preisliste 17.10.18 bekommen alle Modelle die 12,3" Instrumentierung und die anklappbaren Aussenspiegel.

Die Pakete werden schön durcheinander gewürfelt. Ich denke, am Ende der nächsten Woche sind die Preislisten zur Veröffentlichung da.

@disk4711 : zu Deinem ersten Satz: ich glaube nicht, dass hier in diesem Forum dir irgend jemand diese Frag beantwortet. Das ist Sache zwischen dir und Deinem Verkäufer. Und die Bestellbarkeit wird sich auch in Kürze regeln.

197 weitere Antworten
197 Antworten

5000 Euro weniger sind ein Wort finde ich...

Zitat:

@Dazed79 schrieb am 17. März 2019 um 20:14:22 Uhr:

Gibts zum T4 in den Preislisten Angaben zu den CO2 Emissionen?

Gibt nur Vorinfos, keine vollständige Preisliste. Technische Daten sind da noch nicht bei.

Zitat:

@gseum schrieb am 18. März 2019 um 00:31:22 Uhr:

Zitat:

@Dazed79 schrieb am 17. März 2019 um 20:14:22 Uhr:

Gibts zum T4 in den Preislisten Angaben zu den CO2 Emissionen?

Gibt nur Vorinfos, keine vollständige Preisliste. Technische Daten sind da noch nicht bei.

Die technischen Daten auf der internationalen Volvo Seite sind auch noch unvollständig.
https://www.volvocars.com/.../engines

In den Niederlanden beträgt der Preisunterschied zwischen dem T4 und dem T5 3.500 EUR. Verbrauch und CO2-Emission sind leider schon mal gleich (Quelle: S60-Preisliste NL).

Ähnliche Themen

War leider schon fast zu erwarten. Beim XC60 sind die Emissionen für T4 und T5 auch gleich. Das sind dann um die CHF 2000.- CO2 Abgaben, vor Börse... Da würde sich ein B5 schon bald rechnen... Aber nochmals ein Jahr warten möchte ich eigentlich vermeiden.

Hallo zusammen,

hat schon jemand Informationen, wie es mit dem V60 T8 Twin weitergeht? Wenn man dem aktuellen Konfigurator glauben schenken darf, dann gibt es kein Panoramadach mehr und eine Standheizung ist auch nicht mehr inkludiert, Harman-Kardon Soundsystem ist im Business-Paket auch nicht mehr enthalten, dafür ist der Preis gestiegen. :-(

MfG

Also zumindest im deutschen Konfigurator sieht das für mich anders aus. Da hat sich noch nichts verändert

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 18. März 2019 um 18:24:31 Uhr:

Also zumindest im deutschen Konfigurator sieht das für mich anders aus. Da hat sich noch nichts verändert

Im internationalen Konfigurator ist wohl MJ20 schon drin. Aber ich sehe nur das das Panodach nicht mehr Serie ist beim T8. Im Business Paket war HK nie dabei, nur im Business PRO. Business Paket ist jetzt Serie ab Momentum PRO.

Da wird wohl noch gebastelt. Ich war im deutschen Konfigurator. Ein Business Pro konnte ich gar nicht auswählen, wie auch die Standheizung nicht auswählbar war. Sie war auch nicht mehr in der Serienausstattung enthalten. Dafür so ein dusseliger mobiler Zusatzheizer als Zubehör käuflich erhältlich.

Achtung, noch sind die Preislisten und erst recht der Konfigurator für D noch nicht aktualisiert.

Beim V60 T8: Glasdach ist NICHT mehr Serie, Standheizung BLEIBT Serie.

Eine TE ohne Standheizung macht ja keinen Sinn. Ich unterstelle noch unvollständige Daten.

s.o.

60 Sekunden 🙁

Hatte nachgebessert - musste erst recherchieren in meinen Unterlagen. 😉

Gibts in deinen Unterlagen sonst noch heiße Informationen für den T8 in DE? 🙂

Deine Antwort