V6 Lippe vorn soll nicht passen ?
hallo
war heute mal beim 🙂 um mich über die V6 Lippe zu informieren zwecks Preis und so. und da meinte der teile mann das die angeblich nicht passen soll. ich na kann eig nicht sein weil da viele mit rumfahren 😕
ist da was dran ist das wirklich nen anderer stoßfänger 😕
lg
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
@ TropicOrangeund den weichmacher nicht vergessen wenn du sie glatt haben willst und der lack nicht reißen soll😉
pff, Weichmacher is was für Pussies...ich stell n Heißluftgebläse davor, dann wird sich der Spaß schon irgendwie anschmiegen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
pff, Weichmacher is was für Pussies...ich stell n Heißluftgebläse davor, dann wird sich der Spaß schon irgendwie anschmiegen. 😉Zitat:
@ TropicOrangeund den weichmacher nicht vergessen wenn du sie glatt haben willst und der lack nicht reißen soll😉
oder so xD😁 hauptsache passt
hallo
habe da noch mal ne frage zu der lippe und zwar ist die denn tiefer wie die originale ?? oder schaut das nur so aus, weiol habe mir solche auffahrrampen besorgt die ich umbauen musste weil der so tief war das ich nciht hoch kam.
deswegen die frage jetz weil ich die mir demnächst zulegen will.
lg
ich meine mal gelesen zu haben, dass die sogar eine kleine Ecke höher sind als die normalen.....
Ähnliche Themen
Nein, tiefer ist die V6 Lippe nicht, sieht nur durch die kantigere Optik so aus! Ich hab zwar schon bei manchen E-bay Auktionen gesehen, wie es dabei steht, aber es ist nicht so!
Mfg Domme
Zitat:
Original geschrieben von domme155
Nein, tiefer ist die V6 Lippe nicht, sieht nur durch die kantigere Optik so aus! Ich hab zwar schon bei manchen E-bay Auktionen gesehen, wie es dabei steht, aber es ist nicht so!Mfg Domme
ah ok danke für`s schnelle antworten🙂
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
pff, Weichmacher is was für Pussies...ich stell n Heißluftgebläse davor, dann wird sich der Spaß schon irgendwie anschmiegen. 😉Zitat:
Wieso soviel Aufwand, mann kann ja die V6 Lippen vorne + hinten grundiert kaufen. Kostet auch genau gleich viel wie in diesem (grau-schwarz)
Habe ich noch nicht gesehen, das man die grundiert kaufen kann. Die gibt es doch nur in unlackiert am Auto (werkseitig) oder irre ich mich ?
Ich hab mir die erst vor einigen Tagen gekauft, als ich alle Zierleisten und die Schürze in Wagenfarbe lackiert habe.
Ich bin mir 100% sicher, dass es die V6 Heckschürze grundiert gibt. Bei der vorderen bin ich mir nicht so sicher, jedoch hab ich gehört, die gibts auch grundiert.
So siehts aus! Die Jubi-Lippe kann man grundiert kaufen, die Frontlippe vom V6 ohne Grundierung. Hecklippe vom V6 ist mit Grundierung. Immer dieses Halbwissen hier... 😉
Hab gleich sicherheitshalber bei AMAG (VW Vertreter Ersatzteile Schweiz) nachgefragt.
Die Frontschürze vom V6 gibt es nicht grundiert, jedoch die vom Jubi schon.
Die Heckschürze vom V6 gibt es grundiert.
edit. da war einer schneller 😁
Ok, dann hatte ich ja soweit recht;-) bei der V6 Frontlippe war ich mir eigendlich auch sicher, das es die nicht grundiert gibt. Bei der Jubi Lippe ist das klar, die gibt es grundiert.