V6 Lippe lackieren?? Was muss man beachten...
Hallo leute,
ich habe mir überlegt an mein Auto die Originalen V6 Lippen (front/heck) zu kaufen!!!
Ich habe ein silbernes auto und will jetzt wissen ob man über die Kunststoff Lippen einfach drüber lackieren kann, oder ob man was beachten muss??
Und wo gibts die am billigsten??
sind auch eintragungsfrei??!!
mfg
24 Antworten
Hm... kA danach habe ich noch nie geschaut.
Viel Glück 😉
Ähnliche Themen
du hast wahrscheinlich das reflexsilber, da gibts ab und zu schon einige...
ich hab satinsilber und da findest du so gut wie nichts.
ich such schon seit einem jahr nach einer bora front in satinsilber, aber keine chance.
jap hab dass reflexsilber silber!!!
fah des jah an see, und frag mich grad obs da diese V6 schürzen a gibt, bzw zu am guten preis und in verschiedenen farben!!!
weiss zwar ned was dies "fah des jah an se" heissen soll.. aber glaube soll irgendwas mit wörthersee zu tun haben?! 😉
naja wayne... dass du da verschieden farbige OEM V6 Lippen bekommst.. unwarscheinlich.... ich hab sie sogar unlackiert in schwarz drunter mit der V6 Lippe vorn.. sieht auch garnicht mal so schelcht aus.. ok, habn dunkel blauen golf.. aber naja... 😉
am Wörthersee findest du zu 99% keine original VW Teile.
Also ich habe keine gesehen....
gruß
P.S.
hol dir doch ne V6 vom freundlichen (VW) kosten ca. 48 EUR
dann stell in myhammer einen Lackierauftrag rein und schau was passiert oder fahr alle Lackierer ab. (einer wird bestimmt günstig sein)
also...
- am billigsten gibts die teile beim händler für 40-50€
ebay lohnt sich meistens auch nicht - versand, stress, usw.
- keine eintragung nötig da originalteil
- beachten? nunja, zu 100% passen die dinger manchmal nicht, da hilft nur sanfte gewalt oder man hat einen winzigen spalt
zum lackieren:
1. möglichkeit: einfach lackieren (struktur ist nachher noch sichtbar)
2. möglichkeit: füllern, lackieren (struktur sollte nicht mehr sichtbar sein)
ich habe bei meinen lippen möglichkeit 1 genommen. vorne ist die struktur eh egal, da sind so schnell steinschläge drin, dass es egal ist ob glatte oberfläche oder nicht.
an der hinteren lässt sich darüber streiten. da die lippe jedoch so tief sitzt und klein ist habe ich auf das zeit- und kostenaufwendige füllern verzichtet.
kosten lagen bei ~60€