v6 endtopf mit jubi heckansatz endlich fertig :)

VW Golf 4 (1J)

hallo,
hab heute meinen jubi heckansatz montiert! es wirden die aussparung für den orginal esd ausgearbeitet, die schraubpunkte unten versetzt und angepasst, und die öffnung für den abschlepphaken weiter nach rechts versetzt.
dachte mir vielleicht interessiert es ja jemand wie es aussieht. wenn net einfach net beachten.

bild:

http://www.pixum.de/.../?...

33 Antworten

dankeschön! bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis!

Sowas gibts auch zu kaufen bei VW.. für fronttriebler.

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

Sowas gibts auch zu kaufen bei VW.. für fronttriebler.

Ja aber man muß bedenken das der V6-Endtopf etwas mehr zur Mitter ausgelget ist und somit nicht unter die Schürze passen würde

jop meinte ich. sieht gut aus! super arbeit und hat sich echt gelohnt.

mfg

Ähnliche Themen

Ja, ist schon klar, dass das nicht für den V6 passt... deswegen hab ich ja auch geschrieben für den fronttriebler.

mal ne ganz andere frage! passt garnicht hier rein aber ich dachte ich muss net nochmal n thread aufmachen wo es um aussenspiegel geht! wollte ja zuerst nen kleinen spiegel auf der linken seite haben.
bin aber in gedanken schon bei einem großen rechten spiegel! muss man denn den kompletten spiegel unbedingt tauschen oder reicht es die kappe aussen und das spiegelglas zu wechseln?
ich will nicht für nen neuen aussenspiegel 180 euro zahlen + lackierung!

Moin colossus.
Sieht sehr gut aus.Respekt. Könnte mir vorstellen, das du noch weitere machen könntest/solltest und nebenbei deine höheren Unterhaltskosten (V6) etwas minimierst. 😁

Zu deiner Frage: der Grundkörper des spiegels, ist für die jeweilige Größe entscheidend. an den vorhandenen (kleinen) kannst du nicht einfach "größere" teile anbringen.du benötigst alles komplett.

MFG GUNNAR

das mit der serienfertigung ist nicht so einfach! da es ja bei jedem auto auch toleranzen gibt! ausserdem soll es ja nicht jeder haben! :-))
okay das mit dem spiegel wird mir dann doch zu teuer! warum hab ich auch keinen normalen beheizten mit elektrischer verstellung! :-(

Nee hast schon recht, jeder soll es nicht haben. 😉

Zitat:

hab ich auch keinen normalen beheizten mit elektrischer verstellung! :-(

Was hast du denn für einen? der beim V6 wird doch beheizt und elektrisch sein? komme nicht mit.

MFG GUNNAR

Zitat:

okay das mit dem spiegel wird mir dann doch zu teuer

Gehäuse rechts elektrisch knapp 75,-

Spiegelglas blau konvex + beheizbar rund 30.-

Kappe ohne Lackiert mit rund 25.-

Material beir und 130.- Euro und man sieht echt mehr als vorher.

Ich würds ausgeben

Grüsse

meine spiegel sind mit memory und elektrisch heranklappbar! was die sache nochmal teurer macht!

Zitat:

meine spiegel sind mit memory und elektrisch heranklappbar! was die sache nochmal teurer macht!

Gehäuse rechts elektrisch, anklappbar, memory knapp 155.-

Spiegelglas blau konvex + beheizbar rund 30.-

Kappe ohne Lackiert mit rund 25.-

ja, ok, mit rund 210,- Euro wirds dann doch für ein Spiegelchen überlegenswert, ob oder ob nicht ;-)

Verstehe. Dann wird es schon ne ecke teurer.

MFG GUNNAR

da sind wir uns ja einig ;-)

Wirklich saubere Arbeit!

Deine Antwort