V6 Auspuffoptik

Audi TT 8J

hey...

gibt es für den 2.0tfsi eigentlich eine auspuffanlage/endschalldämpfer die der optik des v6 nicht nachsteht? also die vier-rohr-duplex kenn ich...aber eine "normale" duplex ala design vom v6? gibt es sowas?

alex

27 Antworten

Ja bei BN-Pipes gibts eine für den 2.0

Grüßle

http://www.bn-pipes.de/.../index.php?...

klasse...
danke für die megaschnelle antwort...

passt der Auspuff auch unter die original 3,2er Stoßstange ohne nachzuhelfen?

Ähnliche Themen

ja.
sowohl der runder als auch der ovale im porschestyle passen in die serien 3,2 schürze

@godam

das ist der "porschelook" bei dir drunter oder?

ist das der esd oder ne komplettanlage?
wie ist das mit der lautstärke? will jetzt nicht so wie früher als ich den führerschein neu hatte dass es recht "laut" ist...ein kerniger sound ist in ordnung aber nicht so dass es "lärmt"...wie sieht es da aus?!

B&B hat auch eine 1 Rohr duplex im Angebot für die original V6 Schürze
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../abgasanlage_tt_8j.php
Ansonsten wenn du aus der Nähe von Köln kommst kann man wohl auch http://www.individual-exhaust.de/ empfehlen.
Die bauen dir einen handgefertigten Auspuff nach deinen wünschen und ist auch nicht teurer als z.B. der B&B... eher sogar billiger

die b&b ist mit ziemlicher sicherbeit ne bn-pipes

ich hab am v6 ne komplette anlage, sie ist schon einiges lauter und vor allem kerniger als die serien anlage, lärmt aber nicht..

ja gut...kerniger solls ja sein nur lärmen will ich nicht wieder ständig während der fahrt hören...

kann man damit dann noch zügig 200km + unterwegs sein? ohne nen gehörsturz zu erleiden?

klar kann man das, und unterhalten kannst dich auch bei 250 noch mit dem beifahrer...alles kein problem.....

Hi Godam,
nach dem Kennzeichen zu gehen kommst du aus Frankfurt ?
wenn ja wo hast du deinen Endschalldämpfer einbauen lassen und was hat das
gekostet.
Gruß Elektrik

Zitat:

Original geschrieben von Elektriktrik

Hi Godam,
nach dem Kennzeichen zu gehen kommst du aus Frankfurt ?
wenn ja wo hast du deinen Endschalldämpfer einbauen lassen und was hat das
gekostet.
Gruß Elektrik

Das glaube ich nicht - wenn er in Frankfurt wohnen würde hätte er einen anderen Spieler als Bild eingestellt! In Frankfurt gibt es nämlich keine Bayern-Fans. Und das Gerücht das es Offenbach wirklich gibt... ich weiß ja net! :-)

Im Ernst - wirklich eine gute Frage welche mich auch interessieren würde!

Gruß

xorox

Is ja geil gestern hab ich mir genau sowas gedacht und schon is der Thread da ^^

Gibts von den ganzen anlagen. BN-Pipes und co eigentlich soundfiles vom 2.0TFSI... Weil die BN pipes die ich bis jetzt gehört hab, haben sich schrecklich angehört...

dass es in frankfurt keine bayernfans gibt halte ich für ein gerücht, ich persönlich komme aber nicht aus frankfurt ;-) und das nummernschild ist ne fälschung.

ich hab meinem freundlichen die tel.nummer von bn-pipes auf nen zettel geschrieben und gesagt dass ich die anlage haben will...alles andere war recht easy....

Deine Antwort