V50 R- Design erste Bilder

Volvo C70 2 (M)

Hallo

Hier die ersten Aufnahmen von meinem neuen V50

Gruss Fc

26 Antworten

Glueckwunsch zu Deinem Fahrzeug.
Was soll ich denn noch sagen 🙂
Phaenomenales Teil(!)

Danke. Was soll ich sagen, absolut der Hammer, es macht echt Spass damit unterwegs zu sein.

P.S. Spritverbrauch nach BC 7.0 l/100km, nachgerechnet 7.59 l/100 km.
Bin jedoch nicht sicher ob bei Wagenübernahme absolut aufgetankt war.

Gruss Fc

Hallo bin heute auf deine Bilder gestoßen man sieht ja toll aus.
Habe seit letzter Woche auch meinen Elch im R-Design und würde auch gerne paar Fotos zeigen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Kannst du mir paar Tips geben?
Danke und Gruß von Bernte

Hallo.
Auch ich habe endlich meinen neuen V50 T5 R-Design in dem wunderbaren Brilliant Blue Pearl erhalten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Didu2

Auch ich habe endlich meinen neuen V50 T5 R-Design in dem wunderbaren Brilliant Blue Pearl erhalten.

He he, das Bild kommt mir irgend wie

bekannt

vor. Glückwunsch zum neuen... 🙂

ciao, Maik

WOW Ein echt tolles Auto, die Farbe ist schon echt sehr schön und die Ausstattung und der Motor. Besser gehts ja schon garnicht mehr. Echt ein schönes Auto. Wünsch dir viel Spaß damit.

Tja.........was soll ich sagen? Kaum 60 Km gefahren und schon ist mein neuer wieder in der Garage! Km Stand jetzt 70 Km. Benzintank hat einen Riss! Dauer der Reparatur und Ersatzteilbestellung 5 Tage! :-(
Trotz allem noch 1 Bild vom V50 T5 AWD, mit Winterbereifung.
Gruss Didu2

Hab hier noch eine Aufnahme mit den neuen Felgen/Winterreifen.
Bisher 16000Km und immer noch top zufrieden.
Verbrauch Ø 6.55 Liter (gerechnet).

Gruss ans Forum Fc

Hey FC, sehr sehr schmucker Elch! Glückwunsch.
Auf einem Foto des Innenraums habe ich etwas gesehen, dass ich nicht kenne. Was ist das für ein Bedienelement unter dem Regler für die Stärke der Klimaanlage??? Also der linke Regler, nicht der Regler für die Temperatur.

Hallo,
noch schnell ein Foto bevor die Winterreifen aufgezogen werden.
Ist ein D5 Handschalter, Felgen sind Scotia. Leider etwas schmutzig...

Frank

Hallo Käpnt,

Das ist das Bluethooelement für das Handy. Hat mit dem alten Nokia perfekt funktioniert, mit dem neuen Sony 702 hab ich des öftern Aussetzer.
Die Winterreifen sind auf 16" Felgen mit geringerer ET montiert, vorne steht der Pneu etwas über der Karrosserie vor und verschmutzt diese immer.
Diese Konfiguration wurde durch die MFK (CH-TUV) abgenommen, mit dem Kommentar, das ist aber das absolute Maximum an erlaubter Spurbreite (ich durfte das Massband auf einer Seite zur HilGrfe selbst halten).

Gruss Fc

Ah, danke für die Antwort.

Mein Telefon muss ich auch mal endlich einrichten. Man hat ja keine Zeit in dieser Welt. Jetzt, wo ich eine Stunde Fahrstrecke zur Arbeit habe, kann man ja auch mal über Blauzahn telefonieren. So ist die Zeit nicht ganz vergeudet... Danke noch mal!

Deine Antwort