V5 88000 km-Hopp oder Top?
Ich fahre einen 99er V5 mit Automatik, der mittlerweile 88.000 km auf der Uhr hat und bis jetzt noch vollkommen problemlos läuft. Meine bisherigen Fahrzeuge habe ich bislang nach maximal 100.000 km abgestoßen, weil ich teure Reparaturen von Verschleißteilen, wie sie ja ab dieser Kilometerleistung gerne auftreten, vermeiden wollte. Da ich den Golf jedoch sehr gerne fahre (supergemütlicher, flotter Cruiser), wie sieht es mit möglicherweise auftretenden Reparaturen jenseits der 100.000er Marke aus? Weg mit der Karre oder weiterfahren? Viele Grüße aus dem Rheinland an alle Golffans!
19 Antworten
Hi !
Bin mal so freundlich :-)
Daten vom S4:
Grundpreis :53.300,00 €
Motor:V8 4.2 quattro 253(344) kW(PS) 6-Gang
Drehmoment max/min : 410/3500
Höchstgeschwindigkeit:250 (abgeregelt)
Verbrauch Stadt:
19,5-19,6
Verbrauch ausserstädtisch:
9,8-9,8
Verbrauch Bahn:
13,3-13,4
Daten RS4:
Motor: 4,2-Liter-V8-Motor mit 309 kW (420 PS), Allradantrieb quattro
(Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4-13,5 l/100km;
Mehr Daten nicht verfügbar bei Audi
Unterschied zum S4 Styling Paket und mehr Power.
Wenn würde ich mir diesen holen.
Dürfte so bei 60.000€ liegen.
gruss alex
Ja, Schnäppchen!
Genau meine Preisregion!
Muß mal in mein Kopfkissen gucken ob ich das nicht sogar noch hier habe 🙄
MfG Timo
Naja Schnäppchen wohl eher weniger aber preislich eigentlich okay für den Wagen Wenn ich überlege nen GTI für 30000 oder den keine FRage Audi :-)
Brauchst halt das nötige Kleingeld für den Unterhalt wenn du nicht wie ne schnecke den Wagen fahren willst.
Ich brauche später nen Kombi Kinder , Tiere muss ja alles mit :-)
gruss alex
Ja, später kann man da mal drüber nachdenken, das sehe ich auch so.
Aber noch nicht!
Naja, mal schauen was die Zukunft so bringt!
Viele Grüße
Timo